Verdächtige Männer

Frau erleidet bei Spaziergang Blackout – verletzt!

Österreich
11.03.2018 17:11

Ein höchst mysteriöser Fall beschäftigt derzeit die Kriminalisten im Burgenland: Eine Frau kehrte am Samstag gegen 5 Uhr nahe Eisenstadt von einem Hundespaziergang mit Kopfverletzungen und Erinnerungslücken zurück. Wie es zu den Verletzungen kam und ob möglicherweise gar ein Verbrechen begangen wurde, ist nun Gegenstand der Ermittlungen. Einziges Indiz: Die Frau erinnert sich noch, zwei verdächtigen Männern begegnet zu sein ...

Einer der dunkel gekleideten Männer habe den Hund hochheben wollen und sei von diesem angeknurrt worden. Außerdem habe er unverständliche Worte gesagt, so die Verletzte. Danach fehle ihr die Erinnerung, bis sie nach Hause kam und die Polizei verständigte.

Gehirnerschütterung diagnostiziert
Im Krankenhaus wurden Abschürfungen an Kinn und Hals sowie eine Gehirnerschütterung diagnostiziert. Ob die beiden Männer etwas mit den Verletzungen zu tun haben, sei Gegenstand der Ermittlungen, so ein Beamter. Erste Anrainerbefragungen brachten bislang keine Aufschlüsse.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele