Do, 22. Februar 2018

Olympia-Flirt

14.02.2018 12:49

Schräg! Lindsey Vonn sucht Date am Valentinstag

Ski-Star Lindsey Vonn hat's auch nicht leicht. Die US-Amerikanerin will den Valentinstag nicht alleine verbringen. Deshalb sucht sie via Twitter in Pyeongchang nach einem Date.

"Es ist also Valentinstag, hätte ich beinahe vergessen, weil ich bei Olympia und Single bin. Noch jemand hier Single, der mein Valentin sein will?", postete Lindsey Vonn am Mittwoch auf Twitter.

Die Skirennläuferin erhielt daraufhin zahlreiche Antworten. Manche Verehrer schrieben sogar Gedichte für die 33-Jährige. Ob und für wen sich die Abfahrtsfavoritin entschieden hat, verriet sie aber nicht.

krone Sport
Redaktion
krone Sport
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Liveticker
Für den Newsletter anmelden