Real-Thema-Nr. 1

Real-Abschied? Jetzt spricht Ronaldo Klartext!

Sport
27.01.2018 18:44

Mit Real Madrid befindet sich Cristiano Ronaldo derzeit in seiner bisher schwierigsten Phase, dennoch betonte er im Interview mit dem chinesischen sozialen Netzwerk Dongqiudi seine Verbundenheit mit den "Königlichen". Und am Samstag gegen Valencia schaffte er auch einen kleinen persönlichen Befreiungsschlag.

"Spanien ist ein großartiges Land, und natürlich will ich hier bleiben, ich liebe diesen Klub", so der Weltfußballer zu den Wechselgerüchten.

Nach seiner Verletzung (oben im Video) gibt es "Entwarnung" beim Superstar. "Ich fühle mich besser, bin noch immer glücklich, noch immer fesch und sehe so klar wie zuvor", sagte der Portugiese. Er hatte am vergangenen Wochenende beim 7:1 gegen La Coruna nach einem Zusammenprall mit blutverschmiertem Gesicht das Feld verlassen und das Smartphone eines Real-Mediziners verwendet, um die Verletzung zu begutachten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele