Werdende Umama?

Thurmans Bäuchlein sorgt für Spekulationen

Adabei
16.07.2008 12:14
Uma Thurman soll wieder schwanger sein. Die 38-jährige Schauspielerin urlaubt derzeit mit ihrem Verlobten, dem Schweizer Banker und Millionär Arpad Busson, auf Korsika - und zeigt im Bikini anstelle ihres üblichen straffen Bauches eine verdächtige Wölbung, die stark nach Babybäuchlein aussieht. Außerdem wurde die US-Amerikanerin am Sonnendeck einer Jacht beim Stricken beobachtet. Womöglich ein Babyhäubchen?

Bestätigung für die freudige Nachricht gibt es von der Schauspielerin noch keine. Fakt aber ist, dass ihre Verlobung mit Busson erst im letzten Monat stattgefunden hat. Ein Zeitpunkt also, an dem das Paar schon gewusst haben könnte, dass Nachwuchs im Anmarsch ist.

Für Thurman, die Busson voriges Jahr bei einer Dinnerparty in Mailand kennengelernt hat, wäre es Kind Nummer drei. Aus der Ehe mit ihrem zweiten Mann Ethan Hawke, die 2004 geschieden wurde, hat sie eine Tochter, Maya Ray (10), und einen Sohn, Levon Roan (6). Von 1990 bis 1992 war Thurman mit dem Schauspieler Gary Oldman verheiratet.

Busson bringt zwei Söhne, Flynn (10) und Cy (5), aus seiner neunjährigen Beziehung mit Model Elle Macpherson mit in die Ehe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele