Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mi., 12. Dez. 2018

arrow_drop_down
navigate_next
  • Peter Türk

    Wo blieb der Wiener Charme?

    Laut einer Befragung schneidet Wien bezüglich Freundlichkeit schlecht ab, was meiner Meinung als Wiener leider ebenfalls entspricht! Leider ist der ...
  • Wolfgang Gottinger

    Licht ins Dunkel

    Da muss man ja mitmachen, ist doch für einen guten Zweck. Diese Aktion gibt es schon sagenhafte 45 Jahre. Licht ins Dunkel ist die größte humanitäre ...
  • Peter Mangold

    Klimagipfel

    Die Leserbrief-Zeilen von Herrn Achim Wolf sind so fundamental richtig, dass sie es verdienen, noch einmal wiederholt zu werden. „Alle Bemühungen, ...
  • Josef Rosenberger

    Es gibt keine Maikäfer mehr.

    An dieses alte Lied von Reinhard Mey muss ich denken, wenn ich heute aus dem Fenster schaue. Die Futterplätze der Vögel sind leer. Keine Meisen, ...
  • Christian Aigner

    An Dummheit nicht zu überbieten

    Munter weiter mit der Schmutzkübel-Politik (Anti-Regierungsvideo auf YouTube). Die Wähler werden wissen, wie es zu honorieren ist. Nach Aussage von ...
  • Petra Schweiger

    Die Eisenbahner

    Heißt’s bei der Eisenbahn so klug, kommts nur, weil do seids ihr am Zug, fahrts doch lieber mit der Bahn, weil ma do Nerven sparen kann. Und oben ...
  • Martin Eberl

    Theresa Mays Taschenspielertrick

    So will also Theresa May ihren Kopf retten Wer glaubte, die Briten würden mit offenem Visier kämpfen, wurde wieder einmal eines Besseren belehrt. ...
  • Jürgen Jauch

    Brexit

    Und wieder eine neue Wendung beim Brexit – es wird nicht die letzte sein. Die Brüsseler Beteuerungen, „es gibt keine Nachverhandlungen“ klingen wenig ...
  • Robert Lehmann

    BP-Wahl 2016

    Die FPÖ will von der Republik 3,4 Millionen Euro Schadenersatz (Wahlkampfkosten)! Diese Kosten bezahlt schon der Steuerzahler, und jetzt wird noch ...
  • Paul Glattauer

    FPÖ will Millionen von der Republik

    Die FPÖ verklagt unsere Republik auf 3,4 Millionen Euro Schadenersatz wegen dem erneuten Urnengang bei der letzten Bundespräsidentenwahl. Diese ...
  • Peter F. Lang

    Das EU-Establishment hat eine starke Eigendynamik

    Das Establishment in Brüssel, also die EU-Mächtigen, hat seine eigenen Pläne und Vorstellungen und entwickeln dementsprechend eine Eigendynamik ...
  • Rudolf Klampfer

    Bundespräsidentenwahl

    Da haben also hoch bezahlte Beamte wissentlich rechtswidrig gehandelt. Und damit Millionen von Euro für die Wiederholung der Wahl verursacht. Ich bin ...
  • Erich Frühbauer

    Aktivisten

    In letzter Zeit spricht man immer mehr von Aktivisten. Nun, besser wäre es, man würde von Unruhestiftern sprechen.
  • Ernst Pitlik

    Krise Ukraine

    Poroschenko ruft schon lange dazu auf, die Krim-Brücke zu sprengen. Die geringste Abweichung von Verhaltensregeln in deren Nähe durch ukrainische ...
  • Mag. Hans Rankl

    Regierung präsentierte ihre Bilanz

    Mit einem eher peinlichen Medienauftritt zum ersten Jahrestag wurden uns die „großartigen Veränderungen“ durch die Regierung präsentiert. Tatsächlich ...
  • Kurt Hofer

    Viel Applaus!

    60 Stunden Woche; 12 Stundentag; Kopftuchverbot für Kinder; Reform der Mindestsicherung; Rauchverbot gekippt; „Plastiksackerl“-Verbot; Zerschlagung ...
  • Heinrich Nowak

    Sitzenbleiben

    Seit Abschaffung dieser wichtigen Rückmeldung sowie Verzicht auf Notenbewertung gibt es eine explosionsartig wachsende Zahl von Analphabeten und ...
navigate_before
today

Mi., 12. Dez. 2018

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele