"Seelenverwandte"

Mariah Carey bestätigt ihre heimliche Hochzeit

Adabei
08.05.2008 10:58
Jetzt ist es offiziell: Die US-Popsängerin Mariah Carey hat Medienberichte über ihre heimliche Hochzeit mit dem zwölf Jahre jüngeren Rapper Nick Cannon bestätigt. In einem Exklusiv-Interview mit dem Promi-Magazin "People" gab Carey an, sie habe am 30. April zum zweiten Mal geheiratet. "Wir fühlen, dass wir echte Seelenverwandte sind", sagt die 39-Jährige. An so eine Liebe habe sie nicht mehr geglaubt.

Erste Gerüchte über Hochzeitspläne waren am vergangenen Wochenende aufgekommen, als Carey bei der Premiere ihres neuen Films "Tennessee" in New York mit einem auffälligen Diamantring gesichtet worden war. Nur eine Handvoll Verwandte und Freunde seien laut "New York Post" bei der schnell anberaumten Feier dabei gewesen. Mariah und Nick sollen erst einen Monat zusammen gewesen sein, bevor sie sich entschlossen zu heiraten. Schon vor der Hochzeit habe Mariah sich "Mrs. Cannon" tätowieren lassen, wie US-Talklady Oprah Winfrey erzählte.

Mariahs Ehemann Cannon, der zuvor mit dem Supermodel Selita Ebanks liiert war, kennt man auch als Schauspieler, wo er vor allem durch kleine Rollen (wie in "Men in Black" oder "Darf ich bitten?") Bekanntheit erlangte. Er schwärmte gegenüber "People" von seiner Ehefrau: "Es war Liebe auf den ersten Blick." Und: "Mariahs Äußeres ist schon sehr hübsch, aber ihr Inneres, ihre Seele, ist noch zehnmal schöner."

Die 39-Jährige, die derzeit mit ihrem Album "E=MC2" Erfolge feiert und in zwei Jahrzehnten rund 160 Millionen Platten verkaufte, war 1993 schon einmal verheiratet. Die Ehe mit dem Musikproduzenten Tommy Mottola ging jedoch nach fünf Jahren in die Brüche.

"Mimi" im Glück
Beruflich ist Carey derzeit auf einem Höhenflug. Mit ihrer neuen Hit-Single "Touch My Body" hatte sie Anfang April einen früheren Rekord von Elvis Presley gebrochen. In seiner Debütwoche landete der Song auf dem Spitzenplatz der "Billboard Hot 100"-Charts. Mit ihrem 18. Nummer-Eins-Hit konnte "Mimi" die 17 Chart-Siege von Elvis übertrumpfen. Auch ihr elftes Studio-Album, "E=MC²", stürmte kürzlich die Plattencharts. Mariahs letztes Album mit dem Titel "The Emancipation Of Mimi" wurde 2005 mit drei Grammy-Trophäen ausgezeichnet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele