Austria gewinnt

Die Spiele der zweiten Runde

Sport
24.07.2003 09:29
Der SV Pasching hat nicht nur seinen gewohnten Namen verloren, sondern auch beide Spiele der bisherigen Bundesliga-Saison: Rote Laterne für den FC Superfund! Rapid und GAK haben punktemäßig auch nach der zweiten Runde noch eine weiße Weste. Austrias Star-Mannschaft hat die ersten drei Punkte geholt.
Salzburg - Rapid 1:2
Rapid bleibt auch nach der zweiten Runde Tabellenführer.Die Grünweißen beendeten die Siegesserie der Salzburgerim neuen Stadion. Der letzte Sieg der Hütteldorfer in Salzburgdatiert von vor zwei Jahren. Rene Wagner und Marcin Adamski bzw.Dominik Hassler sorgten für die Tore, Winklhofer bzw. Pashazadehfür gelb-rotes Farbenspiel: je ein Platzverweis pro Mannschaft.
 
Austria - Bregenz 4:0
Langsam war es wirklich Zeit, dass die Wiener Austriamal wieder gewinnt. Sechs Spiele ohne Sieg sind für einenamtierenden Meister und Cupsieger mit großen Plänendoch eher peinlich. Bregenz musste als Gegner für den erstenSieg in der T-Mobile-Bundesliga seit 27. April 2003 herhalten.Mit 4:0 gelang den "Veilchen" die Revanche für die 0:2-Pleiteam letzten Spieltag der vergangenen Saison.
 
Pasching - GAK 1:2
Der GAK lässt nichts anbrennen, 6 Punkte nachzwei Spielen sind eins Vizemeisters würdig. Pasching fielhauptsächlich durch den neuen Namen FC Superfund auf, ansonstenfehlt es zur Form der vergangenen Saison noch weit. Für denGAK war es eine gelungene Generalprobe für das Champions-League-Quali-Spielam 30. Juli in Tirana.
 
Admira - Mattersburg 1:1
Das erste Spiel, der erste Punkt: Aufsteiger SV Mattersburgdebütierte relativ erfolgreich in der Bundesliga. Didi Kühbauersorgte mit seinem Elfmetertor in der Schlussphase für denpassablen Einstand der Burgenländer.
 
Sturm - Kärnten 0:0
Sturm Graz bleibt vorerst torlos, hat aber in dieserSaison auch erst ein Spiel absolviert. Die Torhüter Filipde Wilde bei Sturm und Roland Goriupp im KärntnerTor sorgtendafür, dass in der ganzen Partie zwischen Sturm und Kärntenkein Tor fiel.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele