Sturzbetrunken

Randalierer provoziert Cobra-Einsatz in Spital

Österreich
18.11.2007 14:40
Das aggressive Verhalten eines 21-jährigen Mannes aus Niederösterreich hat Samstag früh den Einsatz der Sondereinheit Cobra gefordert. Sturzbetrunken fing der Leasingarbeiter im Krankenhaus in Kirchdorf an der Krems in Oberösterreich zu randalieren an, so die Polizei.

Der 21-Jährige aus St. Valentin wurde am Samstag bewusstlos und mit 2,83 Promille im Blut ins Krankenhaus eingeliefert. Als er einige Stunden später aus seinem Rausch erwachte, dürfte er es mit der Angst zu tun bekommen haben - der 21-Jährige wusste nicht, wo er war.

In Panik begann der Niederösterreicher zu randalieren und verletzte dabei auch eine Krankenschwester. Danach flüchtete er aus dem Spital. Da der Leasingarbeiter bei der Polizei wegen seiner Gewalttätigkeit bekannt ist, forderte die Polizei die Sondereinheit Cobra an. Das ganze Krankenhaus wurde nach dem Flüchtigen durchsucht, doch von dem Mann keine Spur. Fündig wurden die Beamten dann schließlich in einem 200 Meter entfernten Pfarrheim.

Der 21-Jährige wurde vorläufig in Verwahrung genommen und auf freiem Fuß angezeigt.

Foto: Andi Schiel

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele