Internet-Liebelei
Frau wollte 17-jährigen Internetfreund entführen
Tamara Broome aus Australien hatte sich während ihrer World-of-Warcraft-Aufenthalte in einen damals noch 16-jährigen US-Amerikaner verliebt und stiftete den Jugendlichen dazu an, zu ihr zu kommen.
Seine Eltern haben jedoch Wind von der Sache bekommen und vornehmlich gute Miene zum bösen Spiel gemacht - sie bezahlten Tamara Broome das Flugticket in die USA und kündigten eine Aussprache mit der Frau an.
In North Carolina wurde sie im Zug jedoch weder von den Eltern noch ihrem mittlerweile 17-jährigen Internetfreund erwartet - stattdessen hatten die besorgten Erwachsenen die Polizei benachrichtigt. Der liebestolle Jugendliche konnte ebenfalls gerade noch aufgehalten werden, er wollte in ein Flugzeug nach Australien steigen.
WoW-Liebespaar wollte in Australien heiraten
Die Online-Liebesgeschichte hat für Tamara Broome ein unrühmliches Ende genommen, sie wurde wegen des Verdachtes auf die geplante Entführung eines Minderjährigen festgenommen. Derzeit sitzt die 31-Jährige in den USA in Untersuchungshaft und wartet auf ihre Verhandlung, ihr drohen bis zu zwei Jahre Gefängnis. Bis dahin könnte die Liebesbeziehung abgekühlt sein, Broome und ihr 17-jähriger Verehrer wollten in Australien angeblich heiraten.







Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.