Kampf der Titanen

Eberharter hängt noch eine Saison an

Sport
20.05.2003 09:26
Wir können uns schon einmal auf einen spannenden Skiwinter gefasst machen, denn: Stephan Eberharter wird allem Anschein nach seine Karriere fortsetzen. Für die Fans bedeutet das wohl ein packendes Duell zwischen dem "Steffinator" und dem "Herminator".
Wir erinnern uns zurück: Ende Jännerkam Hermann Maier wie ein Phoenix aus der Asche zurück inden Skizirkus: Sieg in Kitzbühel, nur 13 Tage nach seinemersten Weltcuprennen nach fast zweijähriger Rennpause. AufPlatz zwei damals: Stephan Eberharter. Bei der WM in St. Moritztauschten die beiden wieder die Plätze. Wie geht es wohlim nächsten Winter weiter?
 
Eberharter "verplapperte" sich am Telefon
Offiziell ist die Ankündigung Eberharters, nocheine Saison anzuhängen, nicht. In einem Interview mit einerTiroler Tageszeitung verhaspelte sich der Dominator des letztenSkiwinters aber schließlich doch. Auslöser war dieAbsage Eberharters für ein Proim-Golfturnier am 13. Juni.Auffallend: am selben Tag ist beim ÖSV "Maßtag", alsoVermessung der Athleten für die Rennanzüge fürdie kommende Saison. Auf die Frage des Tiroler Reporters ob diesbedeute, dass er weiterfahren wird, soll Eberharter schließlich"naja" ins Telefon gehüstelt haben...
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele