Vor Playboy Mansion

So verabschieden sich die Fans von Hugh Hefner

Adabei
29.09.2017 06:16

Mit 91 Jahren ist eine Legende von dieser Welt gegangen: "Playboy"-Gründer Hugh Hefner ist am Mittwochabend (Ortszeit) in seiner berühmten Villa im kalifornischen Beverly Hills friedlich entschlafen. Am Donnerstag pilgerten zahlreiche Fans zur Playboy Mansion, um persönlich von ihrem Idol Abschied zu nehmen.

"Ich bin hierhergekommen, um Hugh Respekt zu zollen", erzählt der 27-jährige Wayne gegenüber krone.at. Er sei immer ein großer Fan des "Playboy"-Gründers gewesen: "Dieser Mann hat den ultimativen Traum gelebt. Also ich von seinem Tod erfahren habe, war ich richtig verletzt."

"Wäre gerne auf einer seiner Partys gewesen"
Und auch Tory kam zur Playboy Mansion, um wie viele andere, Blumen zu hinterlassen: "Mein Herz ist ganz schwer. Er hat so ein farbenfrohes Leben geführt. Ich wäre gerne auf einer seiner Partys gewesen!"

"Er war ein interessanter, lustiger Partymensch"
Eine, der die Ehre zuteilwurde, Hugh Hefner zu Lebzeiten persönlich zu treffen, ist Shannon. Die fesche Blondine war vor einigen Jahren selbst Model für das berühmteste Männermagazin der Welt. "Ich war aber nur ganz klein und weit hinten drinnen", so Shannon. Hefner behält sie jedenfalls in positiver Erinnerung: "Er war ein interessanter, lustiger Partymensch. Eine Ikone!"

Trauer in sozialen Netzwerken
Doch freilich auch fernab der Playboy Mansion ist die Trauer um Hugh Hefner spürbar. Tausende Menschen hinterließen in den sozialen Netzwerken Botschaften für den 91-Jährigen. Dabei wird eines deutlich: Hefner wird für immer eine Legende und Ikone sein - und das weit über seinen Tod hinaus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele