Philipp Rafetseder

“Mister” zieht es zurück in den Hörsaal

Oberösterreich
24.08.2017 15:53

Tick, tack, tick, tack - die Uhr als "Mister Oberösterreich" läuft für Philipp Rafetseder ab. Am 16. September wird im Empire St. Martin/Mühlkreis sein Nachfolger gewählt. Für die Zeit danach hat der 21-jährige Linzer jedoch schon konkrete Pläne.

Nur noch bis 16. September sitzt Philipp Rafetseder als "Mister Oberösterreich" am Thron. Dann muss er nämlich seine Krone im Empire St. Martin/M. an den Nachfolger abgeben. Die Bilanz des 21-Jährigen? "Es war eine sehr aufregende Zeit. Ich denke, dass ich dadurch schneller reifer geworden bin", verrät der Linzer, der als schönster Mann Österreichs aber noch ein paar Wochen länger regieren darf.


Pläne für die Zukunft
Klare Pläne für die Zukunft hat er auch. Einerseits möchte er weiter als Model arbeiten. Andererseits zieht es den Feschak zurück in den Hörsaal und kümmert sich wieder um sein Wirtschaftsstudium in Linz. Bevor jetzt alle JKU-Studentinnen nervös am Sessel rumrutschen, sei erwähnt: der 1,85-Meter-Beau ist mit der Ex-"Miss Austria" Dragana Stankovic verbandelt.


"Aushilfsmusikant" in Cover-Band
Natürlich bleibt Rafetseder auch seiner großen Leidenschaft der Musik treu. "Im Moment helfe ich bei einer Coverband aus, komme damit auf rund 50 Auftritte im Jahr", bezeichnet sich der Sänger selbst als "Aushilfsmusikant". Den großen Traum, als Berufsmusiker auf der Bühne zu stehen, will er nicht ganz begraben. Aber: "Die Ausbildung geht klar vor."

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele