11.12.2006 16:19 |

Gekränkte Ehre

Mel B von Detektiven beim Flirt erwischt

Das Rätseln über die abrupte Trennung von Hollywood-Star Eddie Murphy und Ex-Spice-Girl Melanie Brown alias Mel B hat ein Ende. Eddie Murphy schäumt offenbar immer noch vor Wut, weil von ihm engagierte Privatdetektive aufgedeckt haben sollen, dass Mel B während der Beziehung fremdflirtete.

"Er wütete, als er die Bilder sah", beschrieb ein Freund Eddies die Reaktion des Schauspielers auf die unschönen Fotos laut "News Of The World". Angeheuert hatte Eddie die Detektei, weil er den Verdacht hegte, von seiner Liebsten betrogen zu werden. Und tätsächlich - die Fotos zeigten Mel B angeblich bei einem Treffen mit einem männlichen Freund.

Ob die Bilder tatsächlich beweisen, dass Mel B Eddie betrogen hat, ist nicht klar. In jedem Fall scheint seine Ehre gekränkt, weshalb er auch einen Vaterschaftstest für Mel Bs ungeborenes Kind verlangt.

Mel B auf der Suche nach Staranwalt
Die hat nun offenbar endgültig genug von seinen Anspielungen auf mögliche Untreue und ist auf der Suche nach dem idealen Anwalt. "Melanie rast vor Wut. Sie will Rache für die Art, wie er sie behandelt. Sie hat sich mit Anwälten getroffen und plant weitere Treffen, um so bald wie möglich jemanden zu engagieren", erzählte eine Bekannte der "Sun". In jedem Fall soll es ein Hollywood-Staranwalt sein, der auch den letzten Cent aus Eddie herausquetschen soll.

Jähes Ende und Bluttest
Das jähe Ende der Beziehung hatte der US-Komiker in einem Interview mit einer holländischen TV-Show bekannt gegeben. Noch am Tag zuvor hatte Mel B geschwärmt, das Paar würde sich unheimlich auf sein erstes gemeinsames Weihnachten freuen. Eddie auf die Frage des Interviewers der TV-Show, ob er mit Mel B glücklich sei: „Sie sind anmaßend, weil wir nicht mehr zusammen sind. Ich weiß erst, wessen Kind das ist, wenn es da ist und ein Bluttest gemacht wurde.“

Der 45-jährige Schauspieler und die im sechsten Monat schwangere frühere Spice-Girls-Sängerin kamen im Juni dieses Jahres zusammen. Im April hatte sich Eddie nach 13 Jahren Ehe von seiner Frau scheiden lassen. Beide, Eddie und auch Mel, brachten Kinder mit in ihre Beziehung - Mel hat eine siebenjährige Tochter, Eddie vier Töchter und einen Sohn.

Eddie hat bereits eine neue Freundin
Angeblich ist Eddie bereits wieder vergeben. Das "People"-Magazin berichtet, dass der Comedy-Star mit Tracey Edmonds, der Ex-Ehefrau von Rapper Babyface zusammen ist. Die 39-Jährige, die mit Eddie am Montag die New Yorker Premiere seines neuesten Films "Dreamgirl" besucht hat, sagte dem Magazin: „Wir sind seit etwa sechs Wochen ein Paar. Wir sind sehr, sehr glücklich und haben viel Spaß zusammen.“

Samstag, 31. Juli 2021
Wetter Symbol