Schuhtrends 2017

Das kommt diese Saison an unsere Füße

Star-Style
12.04.2017 15:36

Mit dem neuen Saison kommen auch die neuen Must-Haves für die Garderobe. Vor allem jetzt im Frühling muss das passende Schuhwerk her. Hier sind die Schuhtrends für die Frühling- Sommer-Saison 2017.

Klar könnten wir in der neuen Saison einfach weiterhin unseren klassischen weißen Sneaker und schlichten schwarzen Stiefeletten mit Blockabsatz und hohem Schaft treu bleiben. Schließlich haben sie uns durch das Chaos, das das Jahr 2016 im wahrsten Sinne des Wortes darstellte, getragen. Wäre aber eine Veränderung an dieser Stelle nicht genau die richtige Entscheidung? Allein deshalb schon, weil weiße Sneaker und schwarze Boots langweilig sind.

Damit Sie diesen Frühling und Sommer also top gestylt bezwingen, haben wir die aktuellen Schuhtrends herausgesucht. Jeder dieser Trends eignet sich sowohl für das Büro als auch für After-Work-Drinks.

Sneaker
Wo 2016 noch Adidas den Markt dominierte, hat sich in Sachen Turnschuh nun Puma dieses Jahr ordentlich etwas einfallen lassen. Kaum ein Schuh schreit mehr Frühling als der "Basket Heart" von Puma. Zarte Pastelltöne und Seidenschleifen soweit das Auge reicht.

Nicht nur Model Cara Delevigne ist das neue Gesicht von Puma, auch Rihanna hat mit der Sportmarke zusammengearbeitet und eine neue Kollektion herausgebracht.

Ansonsten heißt es für diese Saisons: Glitzer, Glitzer Glitzer.

Mules
Nicht nur Gigi Hadid ist ein Fan, sondern auch wir! Mules, Slipper oder auch "Schuhe zum Hineinschlüpfen"- sie sind nicht nur wunderschön sondern auch bequem, luftig und sie passen sowohl zur Jeans als auch zum Kleid. Mules gibt es in allen Formen und Farben und in unterschiedlichen Absatzhöhen. Wem es in Turnschuhen schnell zu warm wird, für den sind Mules die perfekten Sommerschuhe.

Spitze Schuhe
Vorne eine leichte Spitze, das tragen nicht mehr nur die Omas, sondern auch Stars wie Kendall Jenner. Spitz zulaufende Schuhe sind vor allem für kleine Frauen vorteilhaft, da sie das Bein länger und somit die Frau größer wirken lassen. Schummeln ist erlaubt!

Plattform-Absatz
Die wilden 70er sind zurück und haben ihre besten Schuhe im Gepäck. Lange waren sie von unseren Kleiderkästen verbannt, nun haben sie endlich den Weg zurückgefunden. Je höher und bunter, desto sommerlicher und besser. Das findet auch Schauspielerin Chloe Grace Moretz.

Márcia Neves
Márcia Neves
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele