Di, 21. August 2018

"Es ist hart"

17.10.2006 11:26

Beckham hofft auf Nationalteam-Comeback

Bei Real Madrid ist er nicht mehr erste Wahl und Nationalcoach Steve McClaren kam bisher ohne ihn aus, doch David Beckham hofft weiter auf ein Comeback in Englands Nationalmannschaft. "Es ist hart, die Länderspiele im Fernsehen schauen zu müssen. Und es wird hart bleiben, bis ich wieder zum Team dazu gehöre", sagte der Fußball-Star in einem Interview dem Fernsehsender SkySports.

Der 31-Jährige hatte sein letztes von 94 Länderspielen beim WM-Ausscheiden im Viertelfinale gegen Portugal bestritten. Von McClaren war Beckham nicht mehr nominiert worden. Nach dem 0:0 gegen Mazedonien und der 0:2-Niederlage in Kroatien in der EM-Qualifikation war Kritik an dem neuen Nationaltrainer laut geworden und unter anderem die Rückkehr des früheren Kapitäns gefordert worden.

Trotz der schlechten Resultate lobte Beckham seine Nachfolger. "Wir haben großartige Spieler und viele Talente in der Mannschaft, gute, junge Talente", sagte er. Gerade den kritisierten Stürmer Wayne Rooney nahm Beckham in Schutz. "Man muss bedenken, dass er lange nicht gespielt hat. Training und Matchpraxis sind nicht das Gleiche."

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Premier League
Liverpool gewinnt bei Crystal Palace
Fußball International
Deutscher Cup
Last-Minute-Tore retten Dortmund vor Blamage
Fußball International
Primera Division
Atletico muss sich zum Auftakt mit 1:1 begnügen
Fußball International
Deutscher Cup
Freiburgs Lienhart jubelt nach Elfmeterkrimi
Fußball International
Asienspiele
Irre! Chinesin erzielt Dreifach-Hattrick
Fußball International
Asienspiele
Salzburgs Hwang mit Südkorea im Achtelfinale
Fußball International
Kostic kommt
Hütter-Klub Frankfurt reagiert auf Pleiten
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.

Nachrichten aus meinem Bundesland
Die Bekanntgabe Ihres Bundeslandes hilft uns, Sie mit noch regionaleren Inhalten zu versorgen.