Witziges Wiedersehen

“Will & Grace” sind zurück und werben für Clinton

Medien
30.09.2016 09:26

Zehn Jahre nach dem Ende der Kultserie "Will & Grace" haben die damaligen Hauptdarsteller mit höchst verdächtigen Tweets für Aufsehen gesorgt. Würde es etwa eine Fortsetzung der Erfolgsserie geben? Nun ist klar: Leider nein - aber immerhin dürfen sich Fans über eine neue Zehn-Minuten-Folge freuen, die für US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton wirbt.

Debra Messing, Eric McCormack, Megan Mullally und Sean Hayes alias Grace, Will, Karen und Jack haben das zehnjährige Jubiläum gemeinsam gefeiert, wie auf den Instagram-Profilen der Stars zu sehen ist.

Kurz darauf aber bekamen die Fans der Kultserie Herzrasen: Hatte Messing mit der kryptischen Botschaft "Ich fühle, dass morgen etwas GROSSES passieren wird" etwa eine Neuauflage der Kultserie angekündigt?

Und auch McCormack befeuerte die Gerüchteküche - schließlich war er mit Drehbuch am Set zu sehen. "Ich konnte das mal ohne Brille", beschwert er sich dazu.

Und auch Mullally zeigte sich auf Twitter am Set: "Ich kann mich an diesen Ort erinnern", schrieb sie zur Siegespose.

Mit der Veröffentlichung des Wahlkampfspots für Hillary Clinton ist nun klar - eine echte Neuauflage der Serie rund um Innenarchitektin Grace, ihre dauerbenebelte Assistentin Karen, ihren homosexuellen Freund Will und dessen exaltierten Schauspieler-Kumpel Jack wird es leider nicht geben. Fans müssen sich wohl mit den alten Folgen begnügen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele