"You, me & Dupree" heißt das neue Filmprojekt von Kate Hudson. Ein Teil der Dreharbeiten fand an einem kalifornischen Bilderbuchstrand in der Nähe von Hollywood statt. Kate trug dafür nur einen Bikini, ein Diamanten-Halsband und Stöckelschuhe mit hohen Absätzen. Ein Bild, das sich natürlich kein Mann entgehen lassen will.
Gefährliche Neugier
Das dachte sich auch die Besatzung des Marine-Hubschraubers und wollte nur mal kurz über das Set fliegen. Vor lauter Neugier dürfte der Pilot aber zu tief unterwegs gewesen sein, donnerte knapp über die Köpfe der Filmleute hinweg und schlug nur wenige hundert Meter weiter am Boden auf. Es gab keine Verletzten, der Sachschaden ist dafür beträchtlich.
Im Bikini vor den Polizisten
Kate Hudson: "Wir haben einen lauten Knall gehört. Dann fiel ein Stück Holz von einem Hausdach auf mein Auto. Wenig später traf die Polizei ein und stellte Fragen. Ich habe in meiner Aufregung zunächst gar nicht gemerkt, in welchem Aufzug ich vor den Cops stehe!" Die uniformierten Herren werden diesen Anblick wohl verkraftet haben...
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.