Schwarz-Weiß ist Trumpf! Der ÖFB präsentierte am Dienstag die neuen Auswärtstrikots des Nationalteams. Dieses besticht mit traditionellem Design. Marko Arnautovic ist sicher: "Die Mannschaft wird das neue Auswärtstrikot lieben."
Erstmals zum Einsatz kommt das neue Trikot beim Freundschaftsspiel gegen die Türkei am 29. März im Ernst-Happel-Stadion. Das weiße Trikot präsentiert schwarze Details wie ein V-Kragen und den klassischen Formstreifen entlang der Ärmel und des Ärmelaufschlags. Das ÖFB-Logo ist direkt über dem Herzen, das PUMA-Cat-Logo auf der rechten Seite platziert. Komplettiert wird das Trikot mit schwarzen Shorts mit weißen Formstreifen an jeder Seite sowie dazu passenden schwarz-weißen Stutzen.
Arnautovic "voller Stolz"
"Es kombiniert einen coolen Look mit neuesten Technologien. Wir freuen uns darauf, es nächsten Monat auf dem Platz zu tragen und im Juni in Frankreich. Sich als Gruppenerster für die Europameisterschaft zu qualifizieren war ein unglaubliches Gefühl für uns. Wir werden sowohl das Heim- als auch das Auswärtstrikot voller Stolz bei der Europameisterschaft tragen", reibt sich Marko Arnautovic die Hände.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.