Beauty-Quickie!

Spray-Nagellack: Perfekte Nägel in 20 Sekunden

Star-Style
12.11.2015 10:18
Perfekt manikürte Nägel in 20 Sekunden? Was sich wie ein Märchen anhört, soll dank des neuen Spray-Nagellacks tatsächlich funktionieren. Und Kleckern, Patzen und Verwischen beim Lackieren der Nägel könnte dadurch endlich Geschichte werden...

Nägel lackieren noch schnell vor der Verabredung? Was bislang meistens in einem Desaster auf den Nägeln endete, weil der Lack verwischte oder nicht trocken wurde, soll jetzt der Vergangenheit angehören. Denn jetzt kommt ein innovativer Nagellack auf den Markt, der schön manikürte Nägel in nur 20 Sekunden verspricht. Die Zeiten von Pinsel und Glasfläschen sind damit vorbei, der neue Beauty-Quickie kommt nämlich aus der Spraydose!

Und so funktioniert die schnellste Maniküre der Welt
Base-Coat auftragen, dann den Spray-Lack großzügig auf die Fingerspitzen aufsprühen und 20 Sekunden trocknen lassen. Die überschüssige Farbe kann anschließend einfach mit Wasser abgespült werden - und schon ist die schnellste Maniküre der Welt fertig! Hier gibt's einen kurzen Clip, wie's funktioniert:

Erfinder des neuartigen Spray-Lacks ist das britische Unternehmen Nails Inc., das It-Girl Alexa Chung als Testimonial für seine "Paint Can" gewinnen konnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele