Oh là là!

Herzogin Kate ohne BH bei “Spectre”-Premiere

Adabei
27.10.2015 08:59
Bei der bombastischen Weltpremiere des neuen Bond-Streifens "Spectre" am Montagabend in London gab es ja einiges zu sehen: die sexy Bond-Girls Monica Bellucci und Lea Seydoux, den coolen 007 Daniel Craig oder den smarten Bond-Bösewicht Christoph Waltz. Ein besonderer Hingucker war aber wieder einmal Herzogin Kate, die in einer silbergrauen Robe von Jenny Peckham und - oh là là - ohne BH über den roten Teppich huschte.

Darf sie das denn? Erst vor wenigen Wochen sorgten die strengen Kleiderregeln, die die Queen für ihre Schwiegerenkelin vorgesehen hat, für Schlagzeilen. Demnach ist es Kate etwa verboten, Hosen und Keilabsätze bei offiziellen Auftritten zu tragen. Und auch bei der Länge der Röcke, die die Herzogin trägt, hat die britische Monarchin seit einiger Zeit ein Wörtchen mitzureden.

Auf den ersten Blick schien die silbergraue Jenny-Peckham-Robe, die Kate am Abend der großen Weltpremiere des neuen Bond-Streifen "Spectre" ausgewählt hat, all diesen strengen Kriterien zu entsprechen: bodenlang, in Wickeloptik, mit Ärmeln bis zum Handgelenk. Doch schaute man zweimal hin, stellte man schnell fest: Platz für einen BH gab es bei dem aus viel durchsichtigem Chiffon bestehenden Kleid nicht.

Denn die obere Partie der Robe bestand aus einem Neckholder-Top mit dünnen Trägern und tiefem Rückenausschnitt. Und dank des transparenten Obermaterials, das die Haut am Rücken durchschimmern ließ, war eindeutig zu sehen, dass die 33-Jährige für ihren großen Auftritt am roten Teppich vor der Royal Albert Hall auf eine BH verzichtet hat.

Eines ist also klar: Mit diesem sexy Anblick stahl die Herzogin an diesem Abend sogar fast den feschen Bond-Girls Lea Seydoux, Monica Bellucci und Stephanie Sigman die Show!

Den Trailer zum neuen Bond-Film "Spectre", der ab 6. November in den österreichischen Kinos zu sehen ist, sehen Sie hier:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele