Ständig ausverkauft

Sarah Jessica Parker: Megahype um Glitzer-Schuh

Star-Style
21.10.2015 12:16
Sarah Jessica Parker macht ihrem modeaffinen Serien-Alter-Ego Carrie Bradshaw alle Ehre: Die Schauspielerin hat einen Kultschuh kreiert. Wie eine Discokugel silbern glitzernde Mary-Janes aus ihrer SJP-Kollektion gehen weg wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln. Obwohl der "Tartt", wie der märchenhafte Schuh heißt, laufend nachproduziert wird, ist er ständig ausverkauft.

Damit hat die 50-Jährige vermutlich selbst nicht gerechnet: Die "Tartt"-Pumps mit Blockabsatz aus ihrer Herbstkollektion sind trotz des stolzen Preise von 385 Dollar ein wahrer Hit. Wer ein Paar ergattern will, muss einen schnellen Klickfinger haben.

Im Onlineshop von Neiman Marcus war das märchenhafte Schuhwerk, das Parker selbst ganz lässig zu Jeans kombiniert, schon im Juli innerhalb von 45 Minuten in allen Größen ausverkauft. Der US-Store Bloomingdales bekommt demnächst seine Lieferung an "Tartts" herein. Beim Onlinevorverkauf sind viele Größen bereits vergriffen, berichtet die "New York Post".

Fashionistas, die ein Paar der Cinderella-Pumps ergattern konnten, geben damit auf Instagram an, andere jammern, sie würden in den Schuhen schlafen, hätten sie nur ein Paar.

Die Stylistin Lisa Graystone erklärte gegenüber der "Post": "Ich habe die Schuhe schon im Juli gekauft, aber erst jetzt bekommen." Jetzt gehe sie in ihnen sogar in den Supermarkt.

Parker selbst erklärte, dass Freundinnen sie um ein Paar angebettelt hätten. Doch auch sie bekomme keines mehr. Benannt habe sie den Schuh übrigens nach der Schriftstellerin Donna Tartt, deren minimalistischen Style sie bewundere.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele