Glamouröse Zeremonie

Ronan Keating hat geheiratet

Adabei
18.08.2015 09:53
Ronan Keating hat seine Freundin Storm Uechtritz in Schottland geheiratet. Der Star und das australische Model haben sich am Montag während einer glamourösen Zeremonie in East Lothian das Jawort gegeben.

Unter den Gästen waren seine Band-Kollegen Shane Lynch und Keith Duffy sowie Brian McFadden und Dannii Minogue. Keatings 16-jähriger Sohn Jack war Trauzeuge, während seine 14-jährige Tochter Missy Brautjungfer und seine neunjährige Tochter Ali eines der Blumenmädchen war. Der stolze Vater postete letzte Woche ein Foto von sich und seinem Ältesten und kündigte an, dass Jack sein Trauzeuge sein wird. Er schrieb zu dem Bild: "Ich könnte nicht stolzer sein. Coolster Typ den ich kenne. Ich liebe Dich @jackkeating_ #TheBestMan #StagDay."

Vor einer Weile erklärte der Musiker, der sich im April verlobte, dass er entschieden habe, in Schottland zu heiraten, weil es ein neutraler Boden für beide Familien sei. Der Sänger kommt aus Irland während seine Frau in Australien geboren wurde. Erst im März wurde die Scheidung von Keating und seiner Ex-Frau Yvonne Connolly offiziell.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele