Erektion am Set

“Superman” Henry Cavill: Sex-Panne beim Dreh

Adabei
10.08.2015 14:26
Sexszenen sind für Schauspieler immer eine Herausforderung. Was auf der Leinwand als Erotik pur herüberkommt, ist vor der Kamera meist harte Arbeit. Dass es da auch mal peinlich werden kann, verrät jetzt "Superman" Henry Cavill. Während einer besonders heißen Szene für die TV-Serie "The Tudors" bekam der Feschak nämlich eine Erektion.

"Das ist mir nur einmal passiert und es war sehr peinlich", gesteht Henry Cavill jetzt in einem Interview mit "Men's Fitness". "Ein Mädchen musste auf mir sitzen, sie hatte spektakuläre Brüste und ich hatte meine 'Teile' nicht in eine harmlose Position gebracht", erinnert der Brite, der seit 2013 in die Rolle des Superhelden schlüpft, an die peinliche Situation zurück. "Sie hat sich dann so ziemlich an meinem ganzen Körper gerieben und, nun ja, er wurde etwas hart."

Das sei ihm freilich mehr als unangenehm gewesen, so Cavill weiter. Bei seiner Kollegin habe er sich daher nach dem Missgeschick auch "übermäßig" entschuldigt. "Es ist nicht gerade toll, wenn du in einem professionellen Schauspiel-Umfeld bist und einen Steifen bekommst, oder?", so der 32-Jährige.

Kein Wunder, dass Cavill seitdem Sexszenen noch beschämender als ohnehin schon sind. "Es ist äußerst unangenehm, in einem Raum voller Menschen nackt zu sein", so der Schauspieler. "Das Letzte, was es ist, ist sexy."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele