"Pacco" notoperiert

Lenker überfährt Hund und begeht Fahrerflucht

Tierdrama in Wien-Brigittenau: Dragisa D. (56) war früh morgens mit dem erst sechs Monate alten Stafford-Terrier seiner Tochter Gassi. Beim Überqueren der Straße erfasste ein grüner Wagen den Vierbeiner. "Pacco" wurde durch die Luft geschleudert und blieb schwer verletzt liegen. Der Unfallverursacher raste davon. Die verzweifelte Hundebesitzerin sucht nun nach Zeugen.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

"Pacco wurden zwei Platten bei der Wirbelsäule eingesetzt. Sein Zustand ist kritisch", erzählt die geschockte Hundehalterin Dragana D. im Gespräch mit der "Krone" – die Polizei fahndet nun nach dem Fahrer eines grünen Peugeots 206 mit Wiener Kennzeichen. Auf Facebook sucht Familie D. nach Zeugen:

Besonders tragisch: Pacco hätte an dem Unfalltag mit seinem Frauchen den Hundeführerschein machen sollen. Nun hofft die Familie aber erst einmal, dass der Welpe überlebt und bald wieder daheim ist.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: kmm)