Liebes-Gerüchte

Ein Mädchen für Tom Cruise und Katie Holmes

Adabei
04.04.2006 13:34
Aus dem Hause Tom Cruise und Katie Holmes gibt es brisante Neuigkeiten: Nicht nur, dass die echte Hochzeit – eine Art Scientology-Trauung haben die beiden schon hinter sich gebracht – im Sommer stattfinden soll, neue Gerüchte besagen jetzt auch, dass das Traumpaar ein Mädchen bekommen soll!

Bei Katie und Tom wird es immer knapper mit dem Geburtstermin. Schon bei seinem Besuch in Halle an der Saale, wo er als Gast von Thomas Gottschalk in „Wetten, dass…?“ auftrat, hat der Mime verraten, dass es bei seiner Verlobten jederzeit mit der Geburt losgehen könnte. Deshalb ließ er sich auch sofort wieder entschuldigen und flog von dannen. Zu seiner Verlobten, die schon im Sommer seine Ehefrau sein soll, und seinem Baby, das in diesem Monat zur Welt kommen soll.

Babyklamotten-Shoppen
Jetzt will die Welt erfahren haben, dass es sich dabei um ein Mädchen handelt. Waren alle Spekulationen bisher ohne Beweise geblieben, gibt es jetzt zumindest Indizien: So berichteten US-Medien, dass das glückliche Paar beim Shoppen gesehen worden sei. Und alle Dinge, die sie für die Ankunft des Babys gekauft hätten, hätten einen weiblichen Touch gehabt. Klarer gesagt: Die beiden sollen für ein Mädchen eingekauft haben – um 20.000 Dollar. Darunter: Stofftiere, Babyklamotten und Sachen fürs Kinderzimmer.

„Ich lasse diese Frau nicht mehr los“
Im Sommer will Tom übrigens den Sack zumachen und seine Katie zum Traualtar führen. Das verriet er der „Bild“. Tom: „Erst mal das Baby. Dann der Film. Dann, im Sommer, werden wir heiraten. Ich lasse diese Frau nicht mehr los.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele