Mo, 20. August 2018

"I'm no Angel!"

07.04.2015 12:32

XXL-Modefirma: Seitenhieb auf Victoria's Secret

"I'm no Angel!" Mit diesem Slogan wirbt die US-Übergrößen-Modefirma Lane Bryant für seine neue Unterwäsche-Kollektion. Die Kampagne ist ein kleiner Seitenhieb auf den Dessoushersteller Victoria's Secret, der für seine schlanken Models bekannt ist.

"Wird die Schönheit neu definiert? Es scheint so!", schreibt Lane Bryant zu den aktuellen Kampagnenbildern, auf denen im Gegensatz zu denen von Victoria's Secret fröhliche, kurvige Frauen zu sehen sind - unter ihnen übrigens auch Plus-Size-Model Ashley Graham, die vor Kurzem noch als erstes kurviges Model, das in der Swimsuit Issue der "Sports Illustrated" abgedruckt wurde, für Schlagzeilen sorgte.

Verfürhrerische Dessous sollte es auch jenseits der Größe 36/38 geben, so die Philosophie von Lane Bryant. "Kein Körper muss perfekt sein - jede Frau soll sich in ihrer Haut wohlfühlen", so Firmenchefin Linda Heasley. "Unsere 'I'm no Angel'-Kampange wurde entworfen, um ALLE Frauen darin zu bestärken, jeden Teil von sich zu lieben."

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