Fetisch-Fashion

“Shades of Grey” macht auch vor Mode nicht Halt

Star-Style
09.03.2015 11:09
An der Erotikbestsellerverfilmung "Fifty Shades of Grey" kommt man - und frau - derzeit einfach nicht vorbei. Klar, dass bei solch einem Hype um den Streifen, in dem Dakota Johnson und Jamie Dornan heiße SM-Spielchen vollführen, auch die Mode nachhaltig beeinflusst wird.

Miley Cyrus, Sophia Thomalla, Madonna oder "Lisbeth Salander" Noomi Rapace haben den SM-angehauchten Trend schon für sich entdeckt. Denn dank "Fifty Shades of Grey" sind Bondage und Co. alles andere als verpönt. Im Gegenteil: Leder, Latex, Schnürungen und tiefe Einblicke erobern immer mehr auch die Modebranche.

Die skandalerprobte Miley hat's dabei am besten drauf, sich im Stile von "Fifty Shades of Grey" zu inszenieren: Ob Cut-out-Kleid bei den Grammys oder mit einem bodenlangen schwarzen Rock samt glitzernden Streifen im Bondage-Stil als fast nicht vorhandenes Oberteil - die Sängerin ist immer ein echter Hingucker.

Wer es ein wenig alltagstauglicher als etwa Madonna, die bei den Grammys mit ihrem hochgeschnürten Po und gepushten Dekolleté für Aufsehen sorgte, mag, auf die Fetisch-Fashion aber nicht verzichten möchte, der kann sich etwa an Schauspielerin Noomi Rapace oder Sängerin Louise Roe Omar halten. Leder ist nämlich immer sexy und kombiniert mit raffinierten Schnür-Effekten ist der Bondage-Look stilvoll in Szene gesetzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele