Heiße Höschen & BHs

Heidi Klum zeigt ihre Unterwäsche-Kollektion

Star-Style
29.01.2015 11:31
Heidi Klum hat ihre Lingerie-Kollektion "Heidi Klum Intimates" in Zusammenarbeit mit dem australischen Hersteller Bendon auf den Markt gebracht. Freilich zeigt die blonde Powerfrau die schönsten Teile ihrer Kollektion am eigenen Körper – Bilder unten ansehen!

Das Multitalent hat viel Spitzenunterwäsche, aber auch sportlichere Modelle und Nachwäsche für ihre Kollektion designt. Die Stücke, die es derzeit in Australien zu kaufen gibt, sollen in Kürze auch bei uns, zum Beispiel über Zalando, erhältlich sein.

Im kommenden Juli soll außerdem noch eine Zweitlinie unter dem Namen "Heidi by Heidi Klum" auf den Markt kommen, die auch preislich etwas niedriger angesetzt ist. Die aktuelle Kollektion soll zwischen 45 Euro und 80 Euro angesetzt sein.

Im Jahr 2016 soll dann auch noch eine Männer-Linie erscheinen, allerdings soll "HK Man" nur auf dem australischen Markt erhältlich sein. Mit ihrer Zusammenarbeit tritt die vierfache Mutter in die Fußstapfen ihrer Model-Kollegin Elle MacPherson, die zuvor 25 Jahre lang zusammen mit dem Wäsche-Label die Kollektion "Elle MacPherson Intimates" entwarf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele