Den neuen Hopfensaft gibt es ab sofort im Vorarlberger Lebensmittelhandel. Erhältlich ist „Hell Yeah“ im Achterträger und in der 0,33-Liter-Mehrweg-Leichtglasflasche. „Gebraut wird das neue Bier nach der Rezeptur eines klassischen Hellen. Es ist ein schlankes, leichtes Lager“, erklärt Andreas Linder, Marketingleiter der Brauerei.
Im Vergleich zum klassischen Mohrenbier, dem „roten Kolben“ oder dem „Pfiffle“, sollte das neue Bier nicht ganz so herb sein. Gleichzeitig hat es auch etwas weniger Alkohol.
Neue Marke „Mo“
Um künftig nicht nur die klassischen Biertrinker anzusprechen, wurde zudem die neue Marke „Mo“ ins Leben gerufen. „Es wird handwerklich gut gebraute Erfrischungsgetränke geben, die sich das Produktionsverfahren mit den klassischen Biersorten teilen“, erläutert Linder.
„Straigt outta Vorarlberg“ heißt der dazugehörige Claim. Passend dazu gibt es auch die passende Streetwear mit Shirt, Hoodie oder Cap – erhältlich im Shop in Dornbirn.
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