Obduktion angeordnet

Mysteriöser Todesfall: Deutscher stirbt beim Baden

Vorarlberg
10.07.2024 10:45

Dramatische Szenen spielten sich am Dienstagabend bei den Baggerlöchern in Rankweil (Vorarlberg) ab. Trotz aller Bemühungen von Badegästen und Rettungskräften kam für einen 53-jährigen Deutschen jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch vor Ort. 

Am frühen Dienstagabend wurden mehrere Badegäste auf einen Mann aufmerksam, der allein im Wasser kniete. Am Anfang dachten sie sich nicht viel dabei – erst als sich das seltsame Verhalten fortsetzte und ein gesundheitliches Problem immer augenscheinlicher wurde, eilten sie ihm zu Hilfe und zogen ihn an Land.  

Notarzt stellte Wiederbelebung ein
Ersthelfer, die sich vor Ort befanden, begannen umgehend mit den Reanimationsmaßnahmen. Diese wurden in weiterer Folge vom alarmierten Notarzt fortgesetzt – allerdings ohne Erfolg, der Deutsche verstarb noch an Ort und Stelle. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden aus. Dennoch wurde eine Obduktion angeordnet.  

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Vorarlberg Wetter
17° / 26°
wolkig
17° / 29°
einzelne Regenschauer
18° / 29°
wolkig
18° / 29°
wolkig



Kostenlose Spiele