Stimmen zu DEN – ENG

Southgate beklagt „ängstliche England-Vorstellung“

Fußball EM
20.06.2024 21:20

Was man nach dem EM-Duell von Dänemark und England in den Lagern beider Teams zu sagen hatte, das können Sie HIER nachlesen!

Kasper Hjulmand (Dänemark-Trainer): „Wir haben ein gutes Spiel gemacht, in dem wir an den Sieg geglaubt haben. Gegen England haben die Spieler viel Feuer und Leidenschaft gezeigt. Wir haben genau das gemacht, was in so einem Spiel nötig ist, wir haben über 90 Minuten abgeliefert.“

Gareth Southgate (England-Trainer): „Das war sicher nicht so gut, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir hatten Probleme mit der Spielkontrolle, das hat zu einer ängstlichen Vorstellung geführt. Das muss sich ändern, wenn wir in diesem Turnier weiter kommen wollen. Wir müssen mehr Druck auf die Gegner ausüben als in den ersten beiden Spielen. Derzeit ist unser Spielfluss nicht so, wie wir wollen.“

Harry Kane (England-Torschütze): „Es gibt keine leichten Spiele bei einem Großereignis, das hat man gesehen. Wir können besser sein – mit und gegen den Ball. Es spricht für ein gutes Team, nicht die beste Leistung zu zeigen und dennoch ein Ergebnis zu holen. Wir müssen ruhig bleiben, analysieren und uns sammeln. Schritt für Schritt werden wir es schaffen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele