AK Wahl 2024

Josef Pesserl: Eine starke Stimme

Steiermark
12.04.2024 10:16
Entgeltliche Einschaltung

Josef Pesserl, Präsident der Arbeiterkammer, steht seit Jahren an der vordersten Front im Kampf für die Rechte der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. Mit einem beeindruckenden Rückblick auf erfolgreiche Initiativen und durchsetzungsstarke Maßnahmen, wie die Rückgewinnung von 356 Millionen Euro für Mitglieder und die Durchführung von über 15 Millionen Beratungen, zeigt Josef Pesserl deutlich, wie aktiv und engagiert er seine Rolle wahrnimmt. In einem exklusiven Interview gewährt er uns Einblick in seine umfangreiche Erfahrung und erläutert, wie er die drängenden Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft angeht.

 Entgeltliche Einschaltung
Entgeltliche Einschaltung
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Steiermark



Kostenlose Spiele