Tiroler Tierecke

Wer schenkt uns ein himmlisches, liebes Zuhause?

Tirol
04.04.2024 18:00

Wie jede Woche stellt die „Tiroler Tierecke“ eine Vielzahl an Vierbeinern, Nagetieren und auch Vögelchen vor, welche alle auf der Suche nach einem neuen Domizil sind. Egal, ob als Wegbegleiter, einfach mal zum Kuscheln, oder um sich auch mal von dem liebevollen Gezwitscher hinreißen und die Seele baumeln zu lassen. Tiere schenken uns immer wieder schöne Momente!

Taffe Hündin sucht Herzensmenschen!
Das circa einjährige, 45 Zentimeter große Hundemädchen wird bei fremden Menschen leider noch schnell unsicher, daher braucht sie eine Person, die viel Geduld mit ihr hat und ihr zeigt, dass wir Zweibeiner gut sind und ihr nichts Böses wollen. Die kleine, süße Hündin wünscht sich ein Zuhause, wo sie viel Bewegung hat und ihr ihre Grenzen aufgezeigt werden. Weiter Informationen zu dem Hündchen erhält man unter der Telefonnummer: 0512/581451.

Süße Maus wünscht sich endlich ein feines Heim! (Bild: TSV Tirol)
Süße Maus wünscht sich endlich ein feines Heim!

Kätzchen „Emilia“ möchte endlich ein schönes Leben!
Die circa zweijährige, schwarze Kurzhaarkatze ist ein absolut liebes Mädel. Sie ist kastriert, Freigängerin und mit Kindern kommt sie nicht so gut aus. Wer behauptet, dass schwarze Katzen Pech bringen, liegt damit komplett falsch. Im Gegenteil, das süße Kätzchen wird ihren neuen Herzensmenschen viel Liebe schenken. Kennenlerntermine können unter der Telefonnummer: 0512/581451 vereinbart werden. 

Möchte doch nur geknuddelt werden! (Bild: TSV Tirol)
Möchte doch nur geknuddelt werden!

Zutrauliches Kerlchen sucht neuen Dosenöffner!
Der hübsche Kater „Efe“ ist ein sehr offener Bursche. Er ist vier Jahre alt und wünscht sich in seiner neuen Wohnung einen Balkon oder Freigang. Die Samtpfote möchte seine Besitzer nicht teilen, also keine Artgenossen im gleichen Haushalt und auch keine kleinen Kinder. Er ist eine sehr verschmuste Fellnase, die auf jeden Menschen gerne zugeht. Ab und zu kann er auch mal ein bisschen herumspinnen, das legt sich aber auch recht schnell wieder. Wer gibt ihm eine Chance und vor allem viel Liebe? Telefonnummer: 0664/8495351. 

Freches Katerchen sucht seine große Liebe! (Bild: TSV Tirol)
Freches Katerchen sucht seine große Liebe!

Mit wem dürfen wir nach Hause flattern?
Die bunten Kanarienvögel sind auf der Suche nach einem artgerechten Zuhause. Die farbenfrohen Vögel sorgen mit ihrem munteren Gezwitscher tagtäglich für eine positive Stimmung. Alle hübschen Vögelchen können nur paarweise oder in der Gruppe ausziehen. Alle Vogelhalter, die sich noch nicht auskennen, aber ihnen dennoch eine Chance geben möchten, können sich gerne Tipps und Tricks im Tierheim Mentlberg holen. Telefonnummer: 0512/581451.

Sie alle Sorgen für wirklich gute Stimmung.  (Bild: TSV Tirol)
Sie alle Sorgen für wirklich gute Stimmung. 

Frechdachs sucht liebe Familie!
Jack Russell Terrier „Freddy“ ist circa fünf Jahre alt und kastriert. Der niedliche Rüde ist so, wie es sich für einen Terrier gehört, frech, wild und laut. Er ist ein wunderbarer Wegbegleiter und möchte immer bei seinem Menschen sein, da er leider nicht alleine bleiben kann. Der Terrier wünscht sich aktive Menschen, die mit ihm auch viel Zeit draußen verbringen. Wer schenkt ihm sein Herz und will einen guten Freund in Freddy finden? Telefonnummer: 0512/581451.

Putziges Kerlchen will spielen! (Bild: TSV Tirol)
Putziges Kerlchen will spielen!

Fellknäuel suchen neues Nest!
Einige Meerschweinchen warten immer noch im Tierheim Mentlberg darauf, endlich in ein neues Zuhause einziehen zu dürfen. Die kleinen Nager sind noch etwas schüchtern, aber tauen langsam im Umgang mit Menschen auf. Wer möchten die Putzigen bei sich aufnehmen? Telefonnummer: 0512/581451.  

Wer kann diesen Knopfaugen widerstehen? (Bild: TSV Tirol)
Wer kann diesen Knopfaugen widerstehen?

Liebes Hündchen sucht gutes Plätzchen!
Der zweijährige Rüde „Jimmi“ ist gechippt, geimpft und kastriert. Er würde sich gut für ältere Menschen eignen, da er einfach nur wunderbar ist. Der niedliche Spatz kommt mit allen Wesen gut aus und ist somit ein idealer Wegbegleiter. Wer ihn mal besuchen möchte, kann sich gerne unter der Telefonnummer: 0676/5102088 melden. 

Wer will mir mein Bäuchlein kraulen? (Bild: ZVG)
Wer will mir mein Bäuchlein kraulen?

Der Tierschutzverein Tirol ist für alle Menschen da, welche ein Findelkind aufgegriffen haben, einem süßen Tierchen eine Chance geben möchten oder ihren Liebling schmerzlichst vermissen. Unter der Web-Adresse: www.tierschutzverein-tirol.at kann man sämtliche Tiere betrachten und Kennenlerntermine vereinbaren. Auch wenn man Fragen zur Ersthaltung von einem Tierchen hat, kann man sich gerne dorthin wenden.

Susanne Posch-Mariacher
Susanne Posch-Mariacher
Linda Parrainer
Linda Parrainer
Chiara Posch
Chiara Posch
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Tirol



Kostenlose Spiele