Heiß, heißer, Heidi:

Klum stahl mit Mega-Dekolleté allen die Show

Society International
02.02.2024 15:00

Heidi Klum steigert schon mal die Vorfreude auf die Grammy-Awards. Die „Germany‘s Next Topmodel“-Moderatorin, die jüngst erst ihr musikalisches Talent unter Beweis gestellt hatte, erschien bei einer Pre-Grammy-Party nämlich im ziemlich heißen Fummel.

Multitalent Heidi Klum legte erst kürzlich den 80er-Jahre-Hit „Sunglasses at Night“ neu auf. Kein Wunder also, dass sie es sich jetzt auch nicht nehmen ließ, bei der Pre-Grammy-Party des Plattenlabels Warner Music in Los Angeles vorbeizuschauen.

Alle Blicke auf Heidi gerichtet
Und das natürlich wieder einmal in einem ziemlich freizügigen Kleid. Das Kleine Schwarze, das die 50-Jährige sich für ihren Gang über den Red Carpet ausgesucht hatte, war nämlich nicht nur extrakurz und setzte somit die langen Beine der Model-Beauty in Szene. Auch obenrum war das Dress ein echter Hingucker.

Dank des schrägen Dekolletés wurden Heidis „Hans“ und „Franz“, wie die „Germany‘s Next Topmodel“-Moderatorin ihre Brüste liebevoll nennt, nämlich richtig kess in Szene gesetzt. 

Richie mit Babybauch
Aber nicht nur Klums Dekolleté war ein echter Blickfang. Auch Sofia Richie Grainge sorgte bei dem Event für ein wahres Blitzlichtgewitter. Die Tochter von Musik-Legende Lionel Richie zeigte sich nämlich das erste Mal mit Babybauch am roten Teppich. 

Klum plauderte Intimes aus
So freizügig wie sich Heidi Klum gerne bei Promi-Events oder auf Instagram präsentiert, so offen spricht sie auch über Intimes aus ihrem Leben. Im „Call Your Daddy“-Podcast plauderte sie etwa erst kürzlich aus, dass das Liebesspiel von ihr und Ehemann Tom Kaulitz „stundenlang“ dauere. Und dabei auch das eine oder andere Sextoy zum Einsatz komme - etwa ihr Lieblingsvibrator „The Wand“, also der Zauberstab ...

Die Grammys werden an diesem Sonntag zum 66. Mal verliehen. Rund 13.000 Mitglieder der Recording Academy entscheiden über die Preisträger der goldenen Grammofone, die zu den begehrtesten Musikpreisen der Welt zählen und in 94 Kategorien vergeben werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele