„Bin total geschockt“

Rätsel um Dschungelcamp-Aus von Cora Schumacher

Society International
22.01.2024 09:29

Cora Schumacher, Ex-Frau von Formel-1-Star Ralf Schumacher, hat überraschend an Tag drei das RTL-Dschungelcamp freiwillig „auf eigenen Wunsch“ verlassen. Auch die Moderatoren und Mitstreiter im Dschungelcamp sind geschockt von dem Ausstieg der 47-Jährigen.

„Ich habe es nicht kommen sehen“, erklärte Moderatorin Sonja Zietlow in einem RTL-Interview nach der Live-Sendung.

„Ich fand, sie hat sich eigentlich gut geschlagen. Ich hätte ihr gewünscht, sie hätte nicht unbedingt über Ralf gesprochen. Das hätte ihr besser gestanden. Aber sonst finde ich es sehr schade, weil sie, glaube ich, ein paar Fans dazugewonnen hat.“

„Ich bin total geschockt“
Die amtierende Dschungelkönigin Djamila Rowe hinterließ unter dem Posting mit dem Interview-Ausschnitt ein weinendes Emoji.

Einen weiteren Post zum Auszug kommentierte Ex-Dschungelcamperin Linda Nobat ebenfalls mit einem traurigen Emoji und dem Kommentar: „Meine Favoritin.“

Schumachers Begleitperson in Australien, ihr bester Freund Jörg Kunze, zeigte sich nach der Bekanntgabe ihres Auszugs im Interview mit RTL ebenso überrascht wie die Fans.

„Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich bin total geschockt. Ich finde es sehr schade für sie, aus welchem Grund auch immer sie jetzt raus ist. Ich kann mir vorstellen, dass die Geschichte von Lucy auch sie selbst getoucht hat. Vielleicht ist gesundheitlich noch etwas“, spekuliert Kunze über mögliche Gründe für Schumachers Ausstieg.

„Wir wissen ja, was sie rausgehauen hat“
In den ersten Folgen von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ packte Schumacher auch über ihre Ehe mit Ralf Schumacher aus.

Auf die Frage hin, ob sich Schumacher Gedanken mache, worüber Deutschland gerade rede, antwortete Kunze: „Ich glaube schon. Wir wissen ja, was sie rausgehauen hat. Ich glaube, das ist in ihrem Kopf, sie ist da auch so ein bisschen ein Kontrollfreak, sie kann nicht kontrollieren, was außen passiert. Da könnte es sein, dass sie das Gefühl hat, sie hat das nicht mehr im Griff.“

Als Erstes wolle er mit Schumacher etwas Leckeres essen, ein Weinchen trinken und über die vielen Geschehnisse reden.

Das Finale der 17. Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ findet am Sonntag, dem 4. Februar, statt. Alle Folgen von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ gibt aus auch bei RTL+

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele