„I love you“

Höjlund: Nach irrem Spiel musste ein Busserl sein

Fußball International
27.12.2023 07:46

So viel Liebe - aber wer soll‘s den beiden auch verdenken. Rasmus Höjlund und Alejandro Garnacho, die beiden Matchwinner für Manchester United am Dienstagabend gegen Aston Villa, tauschten nach dem verrückten Spiel vor laufender TV-Kamera Zärtlichkeiten aus.

Geschehen im Live-Interview nach dem Spiel. Garnacho, zweifacher Torschütze, und Höjlund, Siegtorschütze zum 3:2, übertrafen sich zunächst in Jubelkundgebungen. Er sei der glücklichste Mensch der Welt, sagte zunächst Garnacho. Er hatte in den Minuten 59 und 71 getroffen und United nach 0:2-Rückstand wieder ins Spiel gebracht. Höjlund legte nach. Er, der in der 82. Minute das viel umjubelte Siegtor erzielt hatte, sei tatsächlich der glücklichste Mensch der Welt, erklärte er ebenfalls. Wie auch immer. Zum Abschluss des Interviews oblag es Höjlund, seinem Buddy die Trophäe für den Mann des Spiels zu überreichen. Garniert mit einem Busserl. Und den Worten: „Gut gemacht, Bruder!“ Replik von Garnacho: „Ich liebe dich.“ Glücksgefühle, wohin man sieht (und hört).

Verrücktes Spiel
Es war ein irres Spiel gewesen. Zunächst schockte Aston Villa die Gastgeber in Manchester im ersten Abschnitt mit einem Doppelschlag. Kapitän John McGinn per Freistoß (21.) sowie Leander Dendoncker mit der Ferse nach einer Eckball-Variante (26.) brachten das Team von Trainer Unai Emery mit 2:0 in Führung.

Doch die Truppe von Coach Erik ten Hag schlug in einer furiosen zweiten Hälfte zurück. Zunächst wurde ein Treffer von United-Stürmer Garnacho wegen Abseits aberkannt (48.). Der 19-jährige Argentinier durfte dafür wenig später gleich doppelt jubeln, er schnürte binnen zwölf Minuten einen Doppelpack (59.,71.). Ex-Sturm-Graz-Spieler Höjlund schoss schließlich die Red Devils mit seinem ersten Premier-League-Tor zum Sieg (82.).

Für sein sympathisches Interview nach dem Spiel scheint Höjlund derzeit auf Social Media aber genauso intensiv gefeiert zu werden wie für sein Tor.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele