„Weltklasse-A****loch“

So geht es Brad Pitt nach Wut-Posting von Pax

Society International
22.11.2023 11:22

Er sei ein „Weltklasse-Arschloch“, der seiner Familie „das Leben zur Hölle gemacht“ hat, hat Pax Jolie-Pitt in einem wütenden Vatertagsposting aus dem Jahr 2020 über Brad Pitt geschimpft. Während der Hollywoodstar eisern schweigt, verrieten Insider nun, wie frustrierend die Situation in Wahrheit für den 59-Jährigen sei.

Es waren alles andere als liebevolle Worte, die der heute 19-jährige Pax, zweitältester Adoptivsohn von Angelina Jolie und Brad Pitt, vor drei Jahren über sein privates Instagram-Profil zum Vatertag in die Welt hinausgeschickt hatte und die jetzt erstmals publik wurden.

Pax schimpfte Pitt „widerliche Person“
„Du hat immer wieder bewiesen, was für eine schreckliche und widerliche Person du bist. Du bringst weder Beachtung noch Empathie für deine vier jüngeren Kinder mit, die vor Angst in deiner Nähe zittern“, heißt es in dem Wut-Posting unter anderem.

Für Brad Pitt ein Schlag in die Magengrube, wie ein Insider jetzt der „Sun“ verriet. „Es ist frustrierend, zu sehen, wie Brad als eine Art ,schlechte Person‘ gezeichnet wird, obwohl es meilenweit von der Wahrheit entfernt ist.“ Der Hollywoodstar hege „großen Respekt“ für jedes seiner Kinder und es „spricht für sich“, dass er sich für „ein würdevolles Schweigen“ in einer so schweren Situation wie dieser entschieden habe.

Pitt ist „einfach unglücklich“
Ein weiterer Insider erklärte gegenüber der „Page Six“ zudem, dass Pitt „einfach unglücklich“ sei, „dass die Leute immer wieder versuchen, Kinder in die Sache hineinzuziehen“. Und weiter: „Es waren lange sieben Jahre, und es ist bedauerlich, wenn Leute unnötigerweise Probleme aus der Vergangenheit hervorkramen ... und dabei nicht berücksichtigen, welche Auswirkungen dies auf die ganze Familie hat.“

Seit dem Ehe-Aus mit Angelina Jolie im Jahr 2016 hat sich Brad Pitt noch nie öffentlich zu seinen Kindern, zum Sorgerechtsstreit oder zum Scheidungsverfahren geäußert. Wie der Insider betonte, habe der Star auch nicht vor, das in Zukunft zu tun.

Kinder wenden sich ab
Jolie hatte Pax 2007 als Dreijährigen aus einem vietnamesischen Waisenhaus in Ho Chi Minh City zu sich nach Hause geholt. Ein Jahr später adoptierte ihn auch Pitt formell. Doch nach der explosiven Trennung zwischen Brangelina blieben Pax und die restlichen fünf Kinder seit 2016 bei ihrer Mutter, auch wenn sich das Paar das Sorgerecht teilt. 

Mit der Beziehung der Kinder zu Brad Pitt scheint es unterdessen jedoch nicht zum Besten zu stehen. Denn nicht nur Maddox und Pax haben sich offenbar von ihrem Adoptivvater abgewandt, sondern auch Zahara. Die 18-Jährige strich nämlich Pitt aus ihrem Nachnamen und soll sich jüngst bei der Einführungszeremonie ihrer Schwesternschaft „Alpha Kappa Alpha“ an der Spelman-Unversität mit den Worten, „mein Name ist Zahara Marley Jolie!” vorgestellt haben. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele