Krankl singt

Der Goleador „stürmt“ am Faaker See

Sport-Mix
10.08.2023 09:32

Hans Krankl stürmt am Faaker See - nicht den 16er, sondern die Bühne. Als Johann K. brilliert der Goleador, präsentiert von der Krone, am 19. August im „Arneitz-Village“ mit seiner Band Monti Beton als gesanglicher Stoßstürmer.

Anlass: das 40-jährige Bestandsjubiläum der Kärntner Krone. Für die Leser gibt‘s dafür Hits aus den 70er-Jahren, interpretiert von einer wahren Kultband, veredelt vom Kultkicker, der sich längst auch zur Bühnen-Kultfigur gemausert hat. Präsentiert von Ralph Schader, dürfen sich die Besucher auf ein musikalisches Feuerwerk in einzigartiger Kulisse freuen.

"Ich freu’ mich schon riesig auf den Auftritt“, sagt Krankl, der schon am 17. August anreist. Den Sommer verbringt der 70-Jährige seit Jahrzehnten in Jesolo.

Prominenz im Publikum
Der Goleador darf sich auf veritable Prominenz im Publikum freuen. Angekündigt haben sich Fußball-Größen wie Otto Konrad, ÖFB-Sportchef Peter Schöttel, ÖFB-Präsident Klaus Mitterdorfer, Walter Kogler oder auch Eishockey-Legende Greg Holst.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele