Dirty Dancing in Linz

Musicaltickets für Ihre „Time of your Life“ holen

Gewinnspiele
06.06.2023 23:59

Üben Sie zur Einstimmung schon mal die Hebefigur! Denn mit Dirty Dancing kommt das Musicalhighlight als Sommergastspiel in das Musiktheater Linz. Wir verlosen für die Premiere am 12. Juli und für fünf weitere Vorstellungen Tickets. Gleich hier mitspielen!

„The Time of My Life“, „Be My Baby“, „She’s Like The Wind“ oder auch „Hungry Eyes“ - Dirty Dancing hat 1987 nicht nur die Kinoleinwände, sondern damals auch noch die Kassettenrekorder und damit auch so manches Mädchen- und Frauenherz erobert. Und das sehr nachhaltig! Noch heute sind der Film und seine Musik ein Dauerbrenner und begeistern noch immer. Eine gute Nachricht für alle Fans des Klassikers: Dirty Dancing kommt als großes Sommergastspiel ins Musiktheater Linz!

Jetzt teilnehmen und gewinnen!
Von 12. Juli bis 6. August kann man dann die Lovestory von Frances „Baby“ Houseman und Tanzlehrer Johnny Castle in der Musicalversion erleben. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, hat jetzt die Chance auf Tickets. Die „Krone“ verlost für die Premiere am 12. Juli 20x2 Tickets und noch mehr Tickets für fünf weitere Vorstellungen. Einfach unten im Formular Favoritentermin auswählen, Daten eingeben und schon nimmt man an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist der 18. Juni.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele