Tuchels Wunschtransfer

Bayern blitzt ab – hat das Folgen für Nagelsmann?

Fußball International
09.04.2023 08:42

Von Anfang an hatte Bayerns Neo-Coach Thomas Tuchel kein Geheimnis daraus gemacht, seinen früheren Co-Trainer von Chelsea, Anthony Barry, nach München lotsen zu wollen. Die Londoner haben ein Angebot der Deutschen jedoch abgelehnt. Das könnte nun auch Folgen für Julian Nagelsmann, Tuchels Vorgänger, haben.

„Wir hoffen, dass wir noch Anthony Barry dazubekommen, der aktuell noch bei Chelsea unter Vertrag steht. Wir kämpfen dafür und sind zuversichtlich, weil es mein absoluter Wunsch ist“, hatte Tuchel bei seiner Präsentation als neuer Bayern-Trainer betont. Doch der deutsche Rekordmeister blätterte offenbar zu wenig Geld hin. Denn der FC Bayern ist mit einem Angebot für Tuchels Wunschtransfer bei Chelsea abgeblitzt. Laut „Bild“ handelte es sich um ein sechsstelliges Angebot für Barry.

Das könnte nun auch Folgen für Nagelsmann haben. Chelsea hat großes Interesse am 35-jährigen Trainer. Aufgrund des immer noch aufrechten Vertragsverhältnisses können die Bayern für Nagelsmann eine Ablösesumme verlangen. 

„Das wird Bayern nicht vergessen“
„Chelsea hat das erste Angebot für Barry der Bayern abgelehnt. Das wird der FC Bayern nicht vergessen, wenn es wegen Nagelsmann zu weiteren Verhandlungen kommt“, meint jedenfalls Christian Falk, Bayern-Insider der „Bild“, gegenüber dem englischen Portal „caughtoffside“. Folgt nun ein Hickhack zwischen Bayern und Chelsea abseits des grünen Rasens - oder wird man sich am Ende vielleicht doch noch einig?

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele