Fühlt sich „verarscht“

Trennung von Tom Brady: Jetzt packt Bündchen aus

US-Sport
23.03.2023 12:17

In den USA galten sie als das Promi-Traum-Paar schlechthin, ehe im Herbst die Ehe zwischen Tom Brady und Gisele Bündchen in die Brüche ging. Nun äußerte sich das Supermodel erstmals zu den Gerüchten rund um die Scheidung von der NFL-Legende.

Wie die Brasilianerin erklärt, sei nicht das NFL-Comeback Bradys der Grund für die Trennung gewesen. Viel eher sei es die Konsequenz einer längeren Krise gewesen. „Ehen bauen sich nicht über Nacht auf oder zerbrechen. So etwas braucht Jahre“, stellte Bündchen gegenüber „Vanity Fair“ klar.

Football und Bradys Rücktritt vom Rücktritt hätten dabei nie eine Rolle gespielt. „Willst du mich verarschen? Ich habe davon erfahren! Ich habe immer gescherzt, dass ich in der Lage sein würde, Schiedsrichterin zu sein, weil ich so viele Spiele gesehen habe. Und ich habe es geliebt."

Auch von den Gerüchten, sie gehe mit Bradys Milliardärs-Freund Jeffrey Soffer aus, will sie nichts hören. „Ich habe in keiner Weise eine Beziehung zu ihm (Jeffrey Soffer, Anm. d. Red.). Er ist Toms Freund, nicht mein Freund“, erklärte die 42-Jährige. 

Einsam und verlassen
Trotz Bündchens Aussagen lässt sich das ein oder andere Gerücht nicht ganz im Keim ersticken. So soll Brady laut „Radar Online“ seine Ex-Frau zurückgewinnen wollen. So habe ein Bekannter des siebenfachen Super-Bowl-Champions dem Portal verraten: „Ohne Football, in dem er sich mehr verlieren kann, fühlt er sich einsam und verlassen. Er will, dass Gisele sieht, was ihr fehlt.“ Aus diesem Grund soll Brady seinen Job als TV-Experte bei Fox Sports erst 2024 in Angriff nehmen. Zuvor wolle er seine Familie zurückerobern.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele