Wien, NÖ, Burgenland

Tiere auf der Suche nach einem Zuhause

Tierecke
24.03.2023 06:04

Der vierjährige Staffordshire Terrier Mischling Messi ist sehr freundlich gegenüber Menschen. Er ist stubenrein, in Innenräumen aber manchmal gestresst und gerade dabei das an der Leine gehen zu erlernen. Der hübsche Rüde freut sich über ein Zuhause am Land oder Stadtrand mit Garten. Interessenten können sich telefonisch 01/699 24 50 oder per Mail an hundevergabe@tierschutz-austria.at melden.

Eve ist eine knapp einjährige Mischlingshündin, die in ihrem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt hat. Die hübsche Hündin reagiert deshalb sehr unsicher in neuen Situationen und orientiert sich aber sehr stark an anderen Hunden - weshalb sie sich über einen Zweithund im neuen Zuhause freuen würde. Nach einer kurzen Kennenlernphase ist Eve freundlich gegenüber Menschen. Beim an der Leine gehen ist die Vierbeinerin noch etwas unsicher. Interessenten können sich telefonisch 01/699 24 50 oder per Mail an hundevergabe@tierschutz-austria.at melden.

Der siebenjährige Mischlingshund Piuma (italienisch für „Feder“) ist etwa kniehoch und ein guter Begleiter in allen Lebenslagen. Er freut sich über viel menschliche Zuneigung und verträgt sich mit anderen Tieren sehr gut. Falls Kinder im gleichen Haushalt leben, sollten sie schon etwas größer (etwa Volksschulalter) sein. Er kommt gut mit dem Leben in der Stadt zurecht und hofft nun auf einen guten, neuen Platz. Bei Interesse bitte unter 0664/145 72 49 melden. 

Der Belgische Schäferhund Moretti (ein Jahr) ist ein Powerpaket, das sich von seinen zukünftigen Haltern ein sportliches, abwechslungsreiches Leben wünscht. Da Moretti sehr sensibel ist und bisher nur wenig kennenlernen durfte, benötigt er souveräne Menschen, die ihm Schritt für Schritt beibringen, was er für ein entspanntes, glückliches Hundeleben braucht! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Der zweijährige Dogo Argentino Hades musste bisher vermutlich viele schlechte Erfahrungen machen. Dadurch ist er nun sehr verunsichert und lässt nur vertraute Personen an sich heran. Der tapfere Kerl wünscht sich endlich ein liebevolles Zuhause in ruhiger Umgebung, in dem er Sicherheit und Geborgenheit erfährt! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Die kleine, hübsche Roberta (etwa vier Monate) wurde einfach in einer Tasche in einem Stiegenhaus ausgesetzt. Von diesem Schreck hat sich das Kaninchenmädchen aber schnell erholt und hoppelt nun neugierig und frech durch ihr Gehege. Roberta wünscht sich ein neues Für-Immer-Zuhause, wo sie großräumig und unter lieben Artgenossen glücklich leben darf! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 116 oder per Mail an kleintiervergabe@tierquartier.at

Nach dem Ableben seines Besitzers lebt der fünfjährige Gelbbrustara Joschi schon seit einigen Monaten im Tierheim. Nun wird ein schöner Platz bei einem Partnertier gesucht, denn der Arme vereinsamt zunehmend. Gelbbrustaras werden zwischen 30 und 40 Jahre alt und brauchen viel Platz, weshalb in seinem neuen Zuhause eine große Voliere mit Außenbereich vorausgesetzt ist. Interessenten können sich unter kleintiervergabe@tierschutz-austria.at oder 01 699 24 50 melden.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Tiervergaben nur zu vorab vereinbartem Termin möglich sind. Die Kontaktmöglichkeit ist bei jedem Schützling angegeben. Vielen Dank!

 Tierecke
Tierecke
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele