Heiße Gipfeltour

DJ Ötzi versetzt Berge: Fan-Boxen gewinnen!

Gewinnspiele
03.03.2023 19:00

Der Schlagerstar stürmt nach zweijähriger Corona-Pause wieder die Gipfel: Über Gerry Friedles Liebeserklärung an die Alpen, seine Ski-Künste und was er seinen Fans verspricht. Die „Krone“ verlost zur Gipfeltour des österreichischen Kult-Hitlieferanten 5 limitierte, prall gefüllte Fan-Boxen!

Nach einem fulminanten Start im legendären Goasstall in Saalbach Hinterglemm Anfang des Jahres will DJ Ötzi am Sonntag den nächsten Gipfel in St. Johann im Pongau stürmen. „Die Gipfeltour ist mein ganz persönliches Herzensprojekt für meine Fans, für die würde ich auch Berge versetzen“, so der Schlagerstar voller Vorfreude auf die winterliche Tour. Wohl auch deswegen ist nach der zweijährigen Corona-Pause der Eintritt zu allen Gipfel-Konzerten frei.

DJ Ötzi will mit seinen Mega-Hits und an den Turntables einheizen. (Bild: zVg, DJ Ötzi)
DJ Ötzi will mit seinen Mega-Hits und an den Turntables einheizen.
(Bild: zVg, DJ Ötzi)
(Bild: zVg, DJ Ötzi)

Am Sonntag 5. März bei der Oberforsthofalm in St. Johann in Salzburg erstrahlte die exklusive Gipfeltour Bühne wieder (siehe auch Video unten). Am 11. März läutet DJ Ötzi  an der Nova Stoba/ Silvretta Montafon auf über 2000 Metern den Countdown für die letzten 5 Wochen der Wintersaison 2023 ein. Am 14. März steht der einzige Abend-Gig in Tux-Finkenberg an. Der krönende Abschluss erfolgt am 18. März in der Alm Arena an der Talstation Hauser Kaibling.

Die „Krone“ war backstage bei DJ Ötzi auf dessen Gipfeltour-Stopp in St. Johann im Pongau: Viel näher als bei dieser Show kommen die Fans an den Star (mit allen seinen Hits) nicht heran. DJ Ötzi geigte auf der Oberforsthofalm, nach einer rituellen Besprechung mit seiner Crew, als DJ auf (wie in seinen Anfängen) und heizte die Stimmung an. Die Highlights sehen Sie hier im Video:

Eine Liebeserklärung an die Alpen
Was seine Fans erwartet? Gerry Friedle verspricht im Talk: „Die geilste Après-Ski-Party des Landes mit der besten, puren Energie, meinen Mega-Hits und mich an den Turntables - das freut auch immer meine Tochter, wenn ich als DJ auftrete, die mich dieses Mal auch im Publikum unterstützen wird.“ Ob man den Ötzi wohl auf der Piste antreffen könnte, wollen wir wissen. „Ich reise immer einen Tag früher an, und die Chance gibt’s tatsächlich: Ich bin der, der richtig gut fährt - Achtung (lacht)! Das tolle ist auch, dass ich in meinen Lieblings-Skigebieten und bei -Wirten auftreten werde.“

(Bild: zVg, DJ Ötzi)
(Bild: zVg, DJ Ötzi)
(Bild: zVg, DJ Ötzi)
(Bild: zVg, DJ Ötzi)
(Bild: zVg, DJ Ötzi)

Jetzt mitspielen und gewinnen!
Die „Krone“ verlost anlässlich der Gipfeltour 5 limitierte „Fan-Boxen“, gefüllt mit Goodies, die jedes Fan-Herzen höher schlagen lassen! Vom CD-Album über Notizbücher, einer Karaoke CD, Stirnbändern bis hin zu kuscheligen Socken ist alles mit dabei. Einfach das Formular unten am Ende des Beitrags ausfüllen, und schon machen Sie mit!

(Bild: zVg, DJ Ötzi)

Alle Termine der Gipfeltour in Österreich im Überblick

  • 05.03.: ST JOHANN IM PONGAU - OBERFORSTHOFALM
  • 11.03.: SILVRETTA MONTAFON - NOVA STOBA
  • 14.03.: TUX FINKENBERG (DORFPLATZ)
  • 18.03.: HAUSER KAIBLING - ALMARENA

Weitere Infos unter www.gipfeltour.at

Hier geht‘s zum Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele