Drei-Satz-Niederlage

Grabher in Lyon in 1. Runde gegen Parks out!

Tennis
31.01.2023 16:15

Die Vorarlbergerin Julia Grabher hat ihre Erstrunden-Partie beim Hartplatz-Turnier in Lyon in drei Sätzen verloren! 

Die 26-Jährige unterlag der US-Amerikanerin Alycia Parks am Dienstag 3:6, 7:5, 4:6. Auch das einzige Duell davor war 2021 in Amstelveen an die vier Jahre jüngere Parks gegangen. Diese liegt in der Weltrangliste als 79. zehn Plätze vor Grabher.

„Ich bin extrem sauer, weil heute definitiv mehr drinnen gewesen wäre“, kommentierte sie die Niederlage auf Facebook. „Ich habe mich nach dem Satz-Verlust gut ins Spiel zurückgefightet und verdient ausgeglichen, im dritten Satz aber schnell zwei Breaks kassiert. Eines davon habe ich aufholen können und damit hinten raus noch einmal Spannung reingebracht. Ich hätte sie fast gehabt, aber fast reicht eben nicht.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele