„Happy New Year“

So feierten Arnautovic, Messi und Co. Silvester!

Sport-Mix
01.01.2023 10:25

„Happy New Year“, auf Nimmerwiedersehen 2022, herzlich willkommen 2023 - auch viele Stars der Sport-Welt sind offenbar gut ins neue Jahr gerutscht! Auch wenn am Neujahrs-Vormittag wohl das eine oder andere Ass noch mit den Nachwirkungen der Silvester-Feierlichkeiten zu kämpfen haben mag, mal mehr und mal weniger heftig begrüßt wurde das neue Jahr zuvor allemal. Ganz brav war zum Jahreswechsel offenbar Marko Arnautovic, der ÖFB-Rekordteamspieler feierte mit Ehefrau Sarah sowie den beiden Töchtern Emilia und Alicia ... 

Tennis-Superstar Rafael Nadal war wohl einer der ersten größeren Sport-Stars, die ins Jahr 2023 hineinrutschen durften. Denn der Spanier hält sich derzeit zur Vorbereitung auf die neue Saison in Sydney in Australien auf, wo er ein Feuerwerk bewunderte ...

Real Madrid hatte zum Jahreswechsel eine nicht unoriginelle Idee - die „Königlichen“, Arbeitgeber von ÖFB-Star David Alaba, posteten auf Instagram eine Collage mit den Rückansichten der Spieler Vinicius Junior und Ferland Mendy. Die Rückennummern der beiden ergeben nebeneinander gestellt „2023“ ...

Ex-„Bullen“-Bomber Jonatan Soriano, als DAZN-Experte im Einsatz beim La-Liga-Match Cádiz gegen Almeria, wünschte bereits am Samstagnachmittag einen guten Rutsch!

Auch PSG-Superstar und Fußball-Weltmeister Lionel Messi und seine Familie wünschten den Fans ein frohes neues Jahr.

Überschwang ob des nun vergangenen Jahres wusste Lindsey Vonn nicht zu versprühen. Vielmehr erinnerte sie sich daran, dass 2022 ihre Mutter, ihre Großmutter sowie ihr Hund „Bear“ gestorben waren. Letztlich blickte sie aber trotzdem optimistisch in die Zukunft: „Here we come 2023!“

Brasilien-Star Neymar blieb auf Instagram zumindest vorerst nüchtern, bedankte sich lediglich für „ein lehrreiches Jahr. Danke 2022“!

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele