Halb nackt im Schnee

Sheen-Tochter Sami: „Grinch stahl meine Kleider“

Society International
28.12.2022 12:03

„Der Grinch hat in diesem Jahr meine Kleider gestohlen“, hat Promi-Tochter Sami Sheen auf Instagram gewitzelt - und zeigt sich deshalb auch nur in einem Bikini, dafür aber mit Santa-Haube am Kopf und Moonboots auf den Füßen im Schnee.

Sami Sheen hat in diesem Jahr für reichlich Aufregung bei Papa Charlie Sheen gesorgt, als die 18-Jährige verkündet hatte, dass sie sich nun ein OnlyFans-Konto zulegen werde. Dass sein Mädchen auf der Bezahl-Plattform künftig sexy Fotos von sich veröffentlichen werde, kam bei dem einstigen „Two and a half Men“-Star alles andere als gut an.

„Wir sollten dem Grinch danken“
Mittlerweile hat sich der Promi-Papa aber mit dem Wunsch seiner Teenie-Tochter arrangiert und wird sich wohl auch an Fotos wie Samis neueste Instagram-Schnappschüsse gewöhnt. In der Bilderreihe, die die Tochter von Sheen und Denise Richards nun veröffentlichte, zeigt sie sich nämlich nur in einem weißen Bikini in verschiedenen Posen im Schnee.

Alle Kleider hat der Grinch Sami also nicht stibitzt, aber viel ist tatsächlich nicht mehr übrig. Immerhin hat der übellaunige, grüne Kobold nicht nur den Bikini übrig gelassen, sondern auch eine Santa-Haube und dicke Moonboots, damit die Promi-Tochter wenigstens warme Füße und Ohren hat. 

„Wir sollten den Grinch danken“, schrieb ein Fan frech in den Kommentaren. „Es war für einen guten Zweck“, fügte ein anderer Augenzwinkernd hinzu.

Familie hielt während Krisen zusammen
Richards und Sheen (57) waren von 2002 bis 2006 verheiratet. Sie haben außer Sami noch Tochter Lola (17) zusammen. Obwohl die Scheidung des Paares erbittert war und Sheen durch seine Bad-Boy-Phase ging, hielt Richards die Töchter nie von ihm fern. 

In einem TV-Interview im Sender Bravo sagte sie einst dazu: „Obwohl er Charlie Sheen ist, mit all den Partys, Drogen und Frauen, ist er für die Girls einfach nur ‚Dad‘. Deshalb rede ich nie schlecht über ihn.“ Richards wollte nämlich auf keinen Fall, dass ihre Töchter so enden wie die jungen Gespielinnen ihres Ex-Mannes: „Fast alle jungen Frauen um Charlie herum hatten einen Vater-Komplex. Und ich will nicht, dass das unsere Girls später auch haben!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele