Bei einem Brand in einer Tierhandlung im US-Bundesstaat Indiana hat diese Schildkröte – mit Lucky ist ihr Name Programm – ein ungewöhnliches Zeichen davongetragen: Seitdem trägt das Tier, das den Brand als einziger Vierbeiner überlebt hat, eine Teufelsfratze auf ihrem Panzer. Was vielen Menschen, die das Tier gesehen haben, eine Heidenangst eingejagt hat...
Wie „Local6“ berichtete, habe sich das Feuer letzten Oktober ereignet und neben der Tierhandlung auch andere Gebäude in Frankfort, das in der Nähe von Indianapolis liegt, völlig zerstört. Von den 150 Tieren, die Bryan Dora und seine Frau in ihrer Tierhandlung hielten, habe nur Lucky überlebt.
"Alle sollen wissen, dass ER da unten ist"
Doch das Eigenartigste kommt erst: Kurze Zeit nach dem Feuer, so erzählte Bryan, sei auf dem Panzer seiner Schildkröte plötzlich das Gesicht des Teufels erschienen. Und Bryan hat dafür eine besondere Erklärung: „Lucky überlebte aus einem ganz bestimmten Grund. Alle Tiere sind ums Leben gekommen, auch die anderen Schildkröten. Und ich glaube, der Grund dafür ist, dass die Menschen wissen sollen, dass ER da unten ist.“ Denn der Teufel würde in jedem Feuer sein Zeichen hinterlassen.
Die Doras wollen ihre Story jetzt auf DVD brennen und über eBay vertreiben...
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.