Tickets gewinnen!

Mit Brummbär Teddy im Kino Weihnachten feiern

Gewinnspiele
26.11.2022 05:00

Es ist „DER Weihnachtsfilm des Jahres“ für die ganze Familie: „Ein Weihnachtsfest für Teddy“ (jetzt im Kino) von Regisseurin Andrea Eckerbom ist das neueste Familienabenteuer, das wie die internationalen Publikumserfolge „Plötzlich Santa“ und „Elise und das vergessene Weihnachtsfest“ im magischen Universum des norwegischen Schriftstellers Alf Prøysen spielt. Vom kleinen Marktstand in die große Welt - das wünscht sich Teddy zu Weihnachten. Doch wird der Traum des niedlichen Kuschelbären in Erfüllung gehen? Eine lustige und berührende Geschichte, welche die Herzen von Groß und Klein in der Weihnachtszeit erwärmen wird. Wir verlosen 5x2 Tickets für das Film-Highlight!

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Teddy spürt ganz deutlich, dass heute etwas Besonderes passieren wird. Der putzige Bär, der auf dem obersten Regal eines Tombola-Stands sitzt, wünscht sich nichts sehnlicher, als die Welt zu entdecken. Doch dafür braucht das wählerische Kuscheltier einen Besitzer. Reich soll er sein, und bloß kein Kind wie die achtjährige Mariann, die ihn sich von Herzen wünscht.

Freundschaft, Familie & ganz viel Kuscheln
Heimlich manipuliert Teddy das Glücksrad, damit ihn ein Mann mit viel Geld gewinnt. Doch statt die Welt zu sehen, findet er sich kurz darauf in einer dunklen Scheune wieder. Dort zeigt ihm Plüschigel Bolla, was im Leben wirklich wichtig ist: Freundschaft und Familie - und wie man denn überhaupt kuschelt. Wenn es Teddy gelingt, die kleine Mariann ausfindig zu machen, könnte dieses Weihnachtsfest doch noch das schönste aller Zeiten werden.

„Im Kern ist ‚Ein Weihnachtsfest für Teddy‘ ein Film darüber, dass man gut genug ist, so wie man ist, und dass Geld nicht das wichtigste ist. Es kann das Beste auf der Welt sein, mit jemanden, den man gern hat, Karussell zu fahren“, so Regisseurin Andrea Eckerbom. Gesprochen wird der niedliche Kuschelbär vom beliebten Kinder-TV-Moderator Beni Weber („Woozle Goozle“, „Die Beni Challenge“).

Mitmachen und mit Teddy im Kino in Weihnachtsstimmung kommen
„Ein Weihnachtsfest für Teddy“ (jetzt im Kino) ist genau der richtige Riesenspaß zur Weihnachtszeit, bei dem sich Kinder, aber auch Eltern und Großeltern mal wieder gemeinsam so richtig gut im Kino unterhalten fühlen werden.

Wir verlosen 5x2 Tickets für das köstliche Kino-Highlight für alle und jeden! Einfach das Formular am Ende des Beitrags ausfüllen, und schon machen sie mit.

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele