22.09.2022 17:58 |

Aber Katze war weg

Dieb in England stahl Auto samt Kind auf Rücksitz

Einen Alptraum haben Eltern in England erlebt. Als sie am Mittwochabend mit laufendem Motor vor dem Haus von Verwandten im nordostenglischen Dorf Quarrington Hill parkten, wurde ihr Wagen vor ihren Augen gestohlen. Ein anderer Pkw war vorgefahren, ein Mann sprang heraus, kletterte in das Auto und fuhr los. Die Tochter (2) und die Katze der Familie befanden sich noch im Fahrzeug.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Eltern des Kindes luden gerade Einkäufe aus, als das Unglück geschah. Ein Familienmitglied war zwar in der Nähe des Autos gestanden, konnte den Diebstahl aber nicht verhindern.

Glücklicherweise wurde das gestohlene Fahrzeug bald darauf einige Kilometer entfernt gefunden - dem Kind war nichts passiert. Allerdings fehlt die Katze der Familie, die ebenfalls im Auto war. Nach dem Dieb und seinen Komplizen wird gefahndet.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 02. Oktober 2022
Wetter Symbol