Aber Katze war weg

Dieb in England stahl Auto samt Kind auf Rücksitz

Viral
22.09.2022 17:58

Einen Alptraum haben Eltern in England erlebt. Als sie am Mittwochabend mit laufendem Motor vor dem Haus von Verwandten im nordostenglischen Dorf Quarrington Hill parkten, wurde ihr Wagen vor ihren Augen gestohlen. Ein anderer Pkw war vorgefahren, ein Mann sprang heraus, kletterte in das Auto und fuhr los. Die Tochter (2) und die Katze der Familie befanden sich noch im Fahrzeug.

Die Eltern des Kindes luden gerade Einkäufe aus, als das Unglück geschah. Ein Familienmitglied war zwar in der Nähe des Autos gestanden, konnte den Diebstahl aber nicht verhindern.

Glücklicherweise wurde das gestohlene Fahrzeug bald darauf einige Kilometer entfernt gefunden - dem Kind war nichts passiert. Allerdings fehlt die Katze der Familie, die ebenfalls im Auto war. Nach dem Dieb und seinen Komplizen wird gefahndet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele