„Wir sind ein Paar“

Sky du Mont liebt ORF-Journalistin Julia Schütze

Adabei
01.09.2022 10:49

Sky du Mont ist wieder in festen Händen: Sein Herz hat der 75-jährige Schauspieler an ORF-Journalistin Julia Schütze (46) verloren. „Ja, wir sind ein Paar. Uns geht es gut und wir haben Pläne“, bestätigte du Mont die Liebe zu der Kärntnerin der „Bild“-Zeitung.

Gefunkt haben soll es zwischen der ORF-Journalistin Schütze und Sky du Mont bei einem Interview. Das Gespräch für den Podcast #Talk2Me der 46-Jährigen fand Anfang des Jahres per Videoschalte statt. Während der Schauspieler in seiner Wohnung in Deutschland saß, stellte sie aus dem ORF-Landesstudio Kärnten die Fragen. Aus dem beruflichen Gespräch entwickelte sich aber offenbar schnell mehr.

Seit fünf Monaten glücklich liiert
Bereits seit fünf Monaten sollen Sky du Mont und Julia Schütze nun schon ein Paar sein, will die „Bild“ herausgefunden haben. Demnach führen die beiden aktuell eine Fernbeziehung, sollen aber auch schon einen gemeinsamen Liebesurlaub verbracht haben.

Bereits 2017 holte die Kärntnerin du Mont übrigens schon einmal vors Mikro, wie ein Foto auf Schützes Instagram-Account beweist. Damals interviewte die Journalistin den Schauspieler für Radio Niederösterreich. Gefunkt habe es aber erst beim zweiten Aufeinandertreffen.

Sky du Mont hielt neue Liebe vorerst geheim
Bereits vor einigen Wochen ließ Sky du Mont im Interview mit der „Gala“ durchblicken, dass er wieder in einer Beziehung ist. Wer seine neue Herzdame ist, das verriet er zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht.

Sky du Mont war viermal verheiratet, zuletzt mt Mirja du Mont. Das Paar hatte im Jahr 2000 geheiratet, 2016 gab der Schauspieler die Trennung bekannt. 2017 folgte schließlich die Scheidung. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, Tochter Tara (21) und Sohn Fayn (16). Aus einer vorangegangenen Ehe hat der Schauspieler einen weiteren Sohn.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele